1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 1. Dezember 2008.

1. fenerdelisi

fenerdelisi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Ich finde es amüsant zu beobachten, wie viele hier ihre Rechte durch die starke Überwachung oder Zensur gefährdet sehen, und dann eine Partei, die ganz offen verhindern will, dass Menschen ihre Rechte ausleben können, so positiv hinstellen.

Eine weitere Diskussion scheint aber eben auch nur dieser Partei zu helfen und ich musste schon öfter die Erfahrung machen, dass Menschen, die ohnehin schon in diese Richtung denken, diesen gewissen kritischen Blick (auch auf die eigene Haltung) verloren haben.

Aber hey- hier redet ja auch ein böser, unterwandernder, Moschee bauender, Frauen schlagender, zwangsverheirateter, muslimischer, zurückgebliebener Selbstmordattentäter.

Und ich weiß, dass ich von vielen in diesem Land gebraucht werde- ich mache nämlich vieles einfacher- und so ist das Leben eben erträglicher.

:D

2. Fireglieder

Fireglieder Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Welche Partei genau meinst du?

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Er redet von der Wählergruppe "pro Köln"... Die ja hier seit einiger Zeit Thema ist.

4. fenerdelisi

fenerdelisi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Sry- ich wollte den Namen nicht noch einmal nennen...

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die Vereinigung kann das doch fordern oder? Ob dir das gefällt oder nicht.

6. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und andere haben das Recht, die Vereinigung für rassistisch zu halten. Ob dir das gefällt oder nicht.

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Also mir ist die Truppe auch sehr suspekt.
    Und dann noch Ihre Wahlplakate hier -posten.
    Ich weiß ja nicht.
    Ich habe nichts gegen Moscheen. Nicht alle Mohammedaner sind Islamisten.
    Wie der " Große Fritz" sagte "Jeder soll nach seiner Fasson selig werden".
    Gerade Preußen ( wozu Köln ja mal gehörte) ist für seine Religiöse Toleranz bekannt geworden. Das erste Land Europas mit Religionsfreiheit aller Bewohner gleich seiner Herkunft.
    Es kommt ja auch keiner auf die Idee den Französischen Dom in Berlin wieder ab zu reißen weil Ihm die Französischen Hugenotten nicht passen.

8. AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Über diese "ProKöln" kanns keine zwei Meinungen geben. Die stehen derart weit rechts. Als auffer Landstraße wären die schon inner Wallachei.
    Die wollten doch mal n riesengroßen Neonazi-Treffen (oder sollte man eher Neonazi-Krawalle sagen?) in Köln anzetteln und aus ganz Europa braune Ascheimer zusammtrommeln. Konnten wohl noch grad so gestoppt werden, sonst hätten diese dummgef...Zellhaufen ganz Kölle in Schutt und Asche gelegt. "ProKöln" alle ab in'n Dampfer und aufm Rhein versenkt den Kutter...

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

:rolleyes: Werden Meinungen schon vorgeschrieben?

10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Bei den ganzen Sachen die sich "proKöln" schon geleistet hat, genauso wie die Überwachung durch den Verfassungsschutz, lässt aber eigentlich nicht wirklich eine "gute Meinung" zu dieser Vereinigung zu.

Gerade dir, der die NPD verteufelt und nach Demokratie schreit, hätte ich etwas anderes erwartet, als ein schöngerede dieser Vereinigung.

Aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass sie teils deine Meinungen vertreten, gerade wenn es um die Moslems geht.