1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 1. Dezember 2008.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Nelli und SL wollen doch der CDU und FDP nur schaden. ;)
    Anders kann ich mir deren Verhalten nicht vorstellen. :confused:
     
  2. AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Die schlimmsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.:)
    Klick
     
  3. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Die Schweiz war auch noch nie in der NATO und dort lebt es sich noch sicherer als in Deutschland. Man muss sich halt nur aus allem heraushalten und immer schön neutral bleiben.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.299
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Meinst Du der kann sich daran noch erinnern?
    Wenn ich mich richtig erinnere kann er sich garnicht mehr erinnern was denn nun auf dem Berg geschah und deshalb durfte er verhätschelt werden.
    Ich denke, man sollte auch mal vergessen können, auch eine so erfolgreiche Karriere wie die in der DDR.
    Was sollten die Leute machen? Versager werden? Flüchtlinge? Da ist es doch für die heutige Vita besser wenn sie nur im stillen Widerstand waren.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.299
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Deutschland ist nur in der NATO weil es sonst an keinem Krieg mehr teilnehmen dürfte.
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.372
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Du sagst es - schon alleine das ist ein Grund, die Linke nicht ernstnehmen zu können - von den anderen 999 völlig irrealen Vorstellungen ganz zu schweigen. Leider ist für mich momentan auch keine andere Partei wirklich wählbar. :(
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Wieso muss man sich an der NATO beteiligen?
    Ich mein eins ist doch inwischen klar, die Funktion die die NATO mal innehatte ist ziemlich obsolet, es geht inzwischen darum, und wer über Strategien gelesen hat weiß das, u.a. darum Rohstoffe zu sichern usw. Mit anderen Worten man steht sehr offen dazu imperialistische (jaja das böse Wort) Strategien anwenden zu wollen. Man mag dazu stehen wie man will aber so zu tun als ob man die NATO zum Schutz bräuchte ist arg naiv.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.372
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Naja, vielleicht wenn Islamisten Schalke wegen Fußballiedchen angreifen - der Iran wäre doch ein guter Kandidat. ;)
     
  9. AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Das verstehe ich jetzt nicht.

    Du möchtest also nicht, dass alles so weitergeht wie bisher, fürchtest dich aber vor Veränderungen. Mmmh.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2009
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.372
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Wieso ?
     

Diese Seite empfehlen