1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 1. Dezember 2008.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Ach, der Steineier bekommt das schon hin.
    Der ist so stolz in jedem Interview das er damals mit Leiharbeitern, Aufstockern und 1,- Jobern über 1 Million in Arbeit gebracht hat.
    Er braucht das doch nur auf alle ohne Arbeit zu erweitern. ;)
    Wir Können doch sicher noch ein paar Autobahn km gebrauchen? :D :(
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Das bestätigt mal wieder meinen Entschluss gar nicht wählen zu gehen weil diesen Stuss, Wahlversprechen und letztlich Lügen die die Parteien verbreiten.
    Der Wähler wird über den Tisch gezogen. Die Demokratie ist letztlich wertlos gemacht geworden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2009
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    So einfach soll man es sich nicht machen weil dann die mit noch mehr Abstand gewonnen haben die man gar nicht will.
    Wenn du eine soziale Marktwirtschaft willst bleibt dir heutzutage eben nur die Linke.
    Auch wenn die CDU sich sicher fühlt im Anbetracht des SPD Versagens so kannst du sicher sein dass das zulegen der Linken an der CDU auch nicht ganz spurlos vorbei geht.
    Und je stärker links wird um so mehr Eingeständnisse müssen schwarz/gelb machen damit die Linke nicht noch stärker wird.
    War doch zu Zeiten einer Starken Linken SPD in der Opposition nicht anders. ;)
     
  4. AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Wie wärs denn mit der HSP???:D
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Ich bin ja ganz erstaunt das Du Dich Pro Linke äußerst...
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    [​IMG] Wie kommt Ihr nur immer auf solche köstlichen Witze.
     
  7. AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    ganz einfach...weil weder CDU noch FDP auch nur einen Funken sozial ausgerichtet sind. Die schwarz/gelben Ascheimer würden doch, ohne mit der Wimper zu zucken, komplett das Ami-System einführen. Und die SPD hat sich seit Schröder auch vom Wort sozial verabschiedet...und demokratisch sind alle 3 Parteien mittlerweile nicht mehr.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Wie kommst du nur immer da drauf? :confused:
    Seit es keine Mitte-Links SPD mehr gibt muss doch ein Gleichgewicht her.
    Nur so kann es funktionieren wenn nicht alles in die andere Richtung kippen soll.
    Kommunisten sehe ich in der Linken eher als Ausrutscher genau wie die viel diskutierten Hardcore Liberalen in der FDP. ;)
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland


    Man man ein Brüller nach dem anderen.

    Ich würde den Augenarzt wechseln.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2009
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Für die FDP kann man das so stehen lassen, nicht aber für die CDU. Letztere würde ihren Status als Volkspartei komplett verlieren, würden sie sich offen gegen die soziale Marktwirtschaft aussprechen. natürlich werkeln da auch viele Lobbyisten mit, die den Sozialstaat gerne "schlanker" machen würden, aber sich gegen den Sozialstaat zu positionieren, das wäre für die CDU politischer Selbstmord