1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 1. Dezember 2008.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    der Steinmeier ist halt so verzweifelt, dass er schon zu solchen Mitteln greifen muss. Kann einem fast leid tun, der arme Mann ... :D
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Woher die Jobs kommen sollen?

    Telepolis

     
  3. AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    wollte schon sagen...des is doch das was de CDU einführen will. Vonner SPD steht in dem Artikel nix drinne...Oder die gucken sich das Zwangsarbeitsmodell der CDU ab - lt EU-Gesetzen übrigens verboten
     
  4. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Pack schlägt sich - Pack verträgt sich: Schwarz-gelbe Planspiele: Seehofer misstraut der FDP - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    Oder ist da - wie letztes Mal - wieder ein anders Ergebnis als die 1.000 Umfragen in Sicht?? Ich wurde letztens mal wieder angerufen - und habe wieder verzichtet. Diese "Meinungsumfragen" kann man doch alle nach /dev/NULL schieben...

    Ich frage mich ja immer noch, ob es da zwei Umfragen gab. Eine für die Medien, und eine für die Parteien. Zumal es auch eine Aussage eines ex-Parteivorsitzenden gab, man wußte in einem konkreten Beispiel am Wahltag um 14:00 bereits vom Scheitern an der 5%-Klausel...
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.169
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland


    Also ich glaube nicht,das die CDU das einführen würde.
    Nicht etwa weil zumindest Teile des nicht wollen-sondern weil dies an der Realität scheitern würde,das Schmiedeberg Modell hat ja gezeigt das es nichts bringt und Mehrkosten aufwirft.

    Im übrigen sollte so was kommen,kann man allen Zukünftigen BADlern (BundesArbeitDienstlern) raten
    sich möglichst so destruktiv wie möglich zu verhalten (Sabotage ist ein Stichwort ;))

    Oh ja:
    http://www.heise.de/tp/foren/S-Alles-Quatsch/forum-163341/msg-17148703/read/
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  6. AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Doch...Die CDU hat diese moderne Sklaverei in ihrem Wahlprogramm.
     
  7. AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Ich guck jetzt mal 1extra.:)
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Will der Steinmeier uns jetzt auch noch Vollbeschäftigung versprechen? :eek:
    4Million Arbeitsplätze? :eek:
    Sicher in China wenn immer mehr Leute bei Kik und Co. einkaufen müssen. :(
     
  9. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.169
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Der SPD würde nur noch helfen wenn dieser Steinmeier abgesägt wird und die Schmidt und
    Zypriss gleich mit und als SPD Kandidat der Berliner Bürgermeister agieren würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    10 Jahre an der Macht und jetzt kommt er mit einem "Deutschland-Plan" ? :eek:
    Wie der aussieht kann man sich vorstellen.

    Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten! :D
     

Diese Seite empfehlen