1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 1. Dezember 2008.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Ist schon Klasse mit welcher Vehemenz hier einige versuchen der Verbrechertruppe einen Persilschein auszustellen.
    Ich frage mich nur wen die so toll sind, warum die Rot -Roten Regierungsexperimente ganz schnell von den Wähler wieder in die Wüste geschickt wurden.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Genau, andere Meinungen können ja nichts anderes sein.

    Ich lebe nunmal in einer Demokratie und da gebe ich JEDER Partei eine Chance, vor allem wenn diese sich auch DISTANZIERT. Und da auch alt SEDler in der CDU und co sitzen, sehe ich auch keinen Grund warum ich die "linke" an der Vergangenheit festnageln sollte...

    Wie gesagt, dass was du hier machst ist genau das was einige noch im Ausland machen und weswegen wir uns immer und immer wieder die Nazikeule anhören müssen.

    Im übrigen, die Grünen wurden mal genauso behandelt...
    Ich sehe hier niemanden der sie "toll" findet, hier wird doch hauptsächlich dein Vergangenheits blabla und deine falschen Beschuldigungen und Ignorierungen kritisiert.

    Und wir werden erst im September sehen wie die Ergebnisse aussehen. Umfragen sind nichts wert, sonst bei euch auch nicht. Komisch, wenn die CDU in Umfragen hoch ist, sind die wieder in Ordnung solche Umfragen :rolleyes:
     
  3. AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Ich denke nicht, dass hier jemand so etwas versucht.
    Zumindest mir geht es einzig darum, deine mit pathologischer Ignoranz aufgestellten falschen Behauptungen zu widerlegen.
    Was übrigens wirklich nicht schwer ist.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Eben :winken:
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Wer tut das? Wenn das Verbrecher sind melde sie der Polizei oder dem Verfassungsschutz, solang diese Partei aber nicht verboten ist hast du zu aktzeptieren das sie eine Partei in unserer Demokratie ist.
    Wer sprach davon das sie "so toll" sind? Es geht allein um deine Trollerei hier ;)
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Vor allem wenn man bedenkt, das einige Landesbehörden die Partei nicht mehr beobachten...
     
  7. Diplomat

    Diplomat Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere:5er+Buli: 44,98
    Maxdome:Premium: 19,99
    MLB.TV:Premium:19,95$
    Save.TV:Profi: 4,99
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Wahlunterlagen gekommen:

    Eben grad sind die Wahl-Unterlagen gekommen - leider ohne Rückholangebot. Werde wohl einen Systemschein ausfüllen mit 8 Kreuzchen. Es steht aber nichts darin von einem "großartigen Angebot", wenn ich zur Wahl gehe. Ach so, sehe gerade es ist nur Werbung für die
    Kommunalwahl bei uns..
    Dann freut sich wieder der Nachbar über die 30 Euro, die er als Wahlhelfer bekommt :D
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Auch wenn ich die Linke-PDS-WASG-SED-... nicht leiden kann und sie in Teilen verfassungsfeindlich ist und ihr Personal in großen Teilen kommunistische Tendenzen hat mit jeglichem Realitätsverlust, so würde ich es doch unterlassen, diese Partei als Verbrechertruppe zu bezeichnen. Das würde ich auch nicht bei den Rechtsextremen.
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Eben, da die NPD zu Wahlen antreten darf ist sie legitim wählbar, ob ich das gut finde oder nicht ist eine andere Sache. Aber nur mit dem Finger darauf zeigen oder auf deren Wähler bringt auch nix, am einfachsten entlarvt man Populisten egal aus welcher Partei indem man einen Realitätscheck macht, der fällt aber quer durch alle Parteien meistens ganz übel aus ;)
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

    Das ist und bleibt eine Verbrechertruppe.
    Wie leichtfertig hier über die Hunderte Mauertoten und andere Verbrechen der Partei hin weggegangen wird ist schon erschreckend.

    Alle in Geschichte eine 5 oder wie.:confused:
    Oder werden die Mauertoten auch geleugnet wie von einigen ewig Gestrigen die KZ der Hitlerdiktatur?