1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2008 zu klären: Wie viel Geld bekommen ARD und ZDF – und wofür?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2007.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: 2008 zu klären: Wie viel Geld bekommen ARD und ZDF – und wofür?

    8,33 wäre auch noch akzeptabel. Das gäbe in der Jahresabrechnung fast eine runde Summe.

    Soll man vielleicht noch nach Auslandsprogrammen suchen, bei denen man noch nicht einmal die Sprache versteht?
    Bei den deutschen Privatsendern, vor allem RTL, fehlt der Blick über den Tellerrand hinaus.