1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2008: MGM-Channel feiert fünfjähriges Bestehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Januar 2008.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: 2008: MGM-Channel feiert fünfjähriges Bestehen

    Heute kamen eigentlich zwei ganz gute Filme:

    Gorky Park und gesprengte Ketten

    http://info.premiere.de/inhalt/de/programminfo_kanaluebersicht_5_mgm.jsp

    im übrigen wäre es dann Zeit für MGMHD :D

    http://www.mgmhd.com/
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: 2008: MGM-Channel feiert fünfjähriges Bestehen

    und am 26.01.08 um 23:15 Uhr ;)
     
  4. buchi

    buchi Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 2008: MGM-Channel feiert fünfjähriges Bestehen

    Tja, ich fände es ganz nett wenn die erst mal in der normalen PAL Aufflösung (720x576) und vernünftiger Datenrate senden würden (zur Zeit 480x576)!

    Gruß
    Buchi
     
  5. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2008: MGM-Channel feiert fünfjähriges Bestehen

    Viel Lärm um nicht viel.
    Besondere Geburtstagsgrüsse gibt es wegen der üblen Datenrate nicht.
    :mad:
     
  6. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2008: MGM-Channel feiert fünfjähriges Bestehen

    Guter Sender, gute Qualität, viele Klassiker.
    Mit MGM kann man schonmal einen schönen Abend verbringen.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: 2008: MGM-Channel feiert fünfjähriges Bestehen

    MGM HD wäre natürlich schön - keine Frage.
    Aber man sollte erstmal das SD Bild in 16:9 senden!

    Ansonsten ist MGM sicherlich ein guter Sender.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: 2008: MGM-Channel feiert fünfjähriges Bestehen

    Glaubt mir zwar keiner, aber bei T-Home gestochen scharf, und glasklar..
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: 2008: MGM-Channel feiert fünfjähriges Bestehen

    zitat zu HD in Deutschland:

    Wenn die Zeit dafür reif ist! Vor gut einem Jahr haben wir in Polen einen HD-Sender gestartet, der sich dort erfolgreich etabliert hat. Unser Studio hat die Bedeutung und das immense Potenzial von 'High Definition' sehr früh erkannt und sich ein konsequentes Roll-out hochauflösender Inhalte früher als viele andere auf die Fahnen geschrieben. Somit können wir heute feststellen, große Teile der Bibliothek bereits hochauflösend vorliegen zu haben, was einen zeitnahen Launch eines HDTV-Senders begünstigen würde. Warten wir ab, wann die Bedingungen hierfür optimal sind, an uns soll es nicht liegen…

    Zitat ende


    Also nie, wenn selbst Sat1 und Pro7 ihre HD Sender einstellen wollen und ND HD den weg immer noch nicht nach Deutschland gefunden hatt.


    Wer weiß,ob CNN, MTV auch erstmal abwarten Ihre HD Sender in Deutschland zu Starten, wenn die Zeit Reif ist :(


    Ansonsten Gückwunsch auch wenn ich den Sender noch nie gesehen habe, jedoch in 16:9 und in HD würde sich diese ändern.
     
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2008: MGM-Channel feiert fünfjähriges Bestehen

    Bevor MGM auf HD sendet, sollten sie lieber mal ihr Programm aufräumen und weniger B oder C-Ware senden. Tatsächlich finde ich den TCM um längen besser. Gerade von MGM und Discovery hatte ich mir viel versprochen und daher das Thema Paket abonniert. Und von diesen Sendern bin ich stark enttäuscht.