1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2007/08: Premier League bei Premiere/Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Premier4All, 26. April 2007.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: 2007/08: Premier League bei Premiere/Arena

ich habe es eher so verstanden, dass ARENA nach Bundesliga-Die Show gegen 18.30h in das Saturday Evening Game einsteigen und um 19.55h, wenn die PD beginnt, wieder aussteigen will:eek: Die Zusehern dann viel Spass dabei:D Gehe davon aus, dass Premiere die Saturday Evening Games überträgt und zwar von Anfang bis Ende:love:

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Das kann ich nur zustimmen, blöder geht's nimmer. Der nächste Kündigt, weil das Premiere Sportportal alte Programmhinweise von vor nen 3/4 Jahr sendet

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

oder immer dieselben Programmhinweise:winken:

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Was ich an Premiere sehr gut finde. Wenn z. B. mehrere Spiele gleichzeitig kommen, können Sie durchs Portal mehrere Optionen schalten. Während es Arena schafft wenn z. B. Bundesliga die Show kommt erst zur 2. Halbzeit eines Primera Division Spiels zu schalten und halt eine kurze Zusammenfassungen der bisherigen Spielzeit zeigt.

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

ich frag mich nur, ob ARENA z.B. über die "Christmas Period" die Spiele einzeln zeigt oder "nur" in einer Konferenz, ähnlich wie es Premiere gehandhabt hat. Alle Spiele einzeln wär geil!

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

das finde ich auch alles andere als gut und habe das bereits häufiger durch Beschwerde E Mails kritisiert. Bei Arena kümmert sich dort keine Sau drum. Die Bundesliga, beste Liga Europas:D ist denen hoch und heilig:LOL:

7. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt bitte aber mal langsam. Arena ist der Bundesligasender. Er zeigt alle Einzelspiele der 1. und 2. Bundesliga live und in der Konferenz. Punkt und aus.

Mehr wurde uns von Arena nicht zugesagt. Wenn Arena jetzt zusätzlich Spiele aus anderen europäischen Ligen live oder zeitversetzt ausstrahlt, dann ist das ein Bonus für die Abonnenten und kein Grund Beschwerdemails zu schreiben.

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

Bonus für Abonennten?:D Das ich nicht lache. Man wirbt mit diesen Ligen und zeitversetzte Ausstrahlungen sind eine Frechheit dem Abonennten gegenüber. Wenn mich mal daran erinnern darf, wollte man ursprünglich alle Spiele der Primera Division LIVE zeigen.:eek: Und dann will man sich mit Premiere messen, aber klar doch

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Komisch ich sehe viel mehr was arena mit laut werbung bietet, u. a. Volleyball, hab ich schon langnimmer gesehen, auch HBO-Boxen kam schon lang nimmer

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die Abonnenten der ersten Stunde, dazu gehöre ich, wurden ja nicht mit weiteren Sportevents geködert. Für uns hat sich nichts geändert.
    Wenn Arena aber Neukunden mit diesen weiteren Übertragungen ködert, ist dies nicht in Ordnung. Ich nehme also meine Aussage zurück. da sieht man, wie die Werbespots an mir vorbeigehen.