1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2001... in DD!!! (Prem One)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von rsc1967, 24. November 2001.

  1. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Anzeige
    Spitze Premiere!
    Dieses wirklich grosse Filmevent - "2001 Odyssee im Weltraum" kommt nach einigen "Fehlstart´s" nun heute wirklich in Dolby Digital.
    E N D L I C H !!!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Aber mit etlichen aussetzern [​IMG] .
    Momentan gehts gerade aber ich muste bestimmt schon10 mal neu Resetten. [​IMG] .
    Gruß Gorcon

    [ 24. November 2001: Beitrag editiert von: Gorcon ]</p>
     
  3. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Also bei mir war bis jetzt kein einziger Aussetzter!!! ...und paraell läuft ja auf Movie1 auch ein Film in DD.
    Achso: Kabel Telekom Leipzig (Ausbaugebiet) und ich habe meinen Humax 5100-C angewurfen, (die d-box steht im Schrank...)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Seit meinem Posting gehts bei mir auch. Aber anfangs alle paar Sekunden kein Ton mehr. Bei anderen Kanälen habe ich noch nie Probleme gehabt.
    Meine DD Aufnahme ist jedenfalls hin.
    Gruß Gorcon
    Es geht schon wieder los Ton wieder weg [​IMG]

    [ 24. November 2001: Beitrag editiert von: Gorcon ]</p>
     
  5. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Hi Gorcon,

    also um Deine DD- Aufnahme tut´s mir auch leid (ich weiss wie es ist...) aber ich muss jetzt hier auch das folgen sagen:

    Also bis jetzt hatte ich bei den DD- Filmen (Movie1 und auf CineDom DLX) nur Probleme (Aussetzter etc.) und auch unabhängig davon ob ich nun via Humax oder d-box geschaut habe. Aber heute hatte ich bei diesen Film KEINEN einigen Aussetzter gehabt. Aber bitte frage mich nicht warum diese Unterschiede so sind. [​IMG]

    Gruss Rene [​IMG]
     
  6. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Also kein einziger Aussetzer, Philips Box Sat.
    Habt Ihr Nokias, dann meldet Euch bei amarok, der hat im d-box 2 Forum geposted, er hat die Befürchtung er ist der einzige mit den Aussetzern.
     
  7. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Neustadt
    Habe Sagem Box Kabel und Onkyo 474. Hatte keine Aussetzer und Probleme!
    Michael
     

Diese Seite empfehlen