1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20000 Stars für Newsletter Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CaptainRudi, 6. Dezember 2005.

  1. Pizarro

    Pizarro Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: 20000 Stars für Newsletter Anmeldung

    aso:winken:
     
  2. thorshammer

    thorshammer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 20000 Stars für Newsletter Anmeldung

    Schon einer die Stars bekommen?
     
  3. MrBlonde

    MrBlonde Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 20000 Stars für Newsletter Anmeldung

    Wozu hat man mehrere E-Mail-Adressen?! ;)
     
  4. Braunschweiger2

    Braunschweiger2 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 20000 Stars für Newsletter Anmeldung

    Ja, am 12.11.05. Ich habe die Stars am 14.12. für eine Prämie (2 Karten für das Hamburg Dungeon) eingesetzt. Die benötigten 30000 Stars wurden auch sofort am nächsten Tag von meinem Konto abgebucht, die Karten habe ich aber bis heute nicht bekommen ! :wüt: :wüt: :wüt:

    Und das, obwohl sie als Weihnachtsgeschenk gedacht waren, Fechheit ! Und auf meine Reklamationsmail hat bisher auch niemand reagiert... :mad:
     
  5. hans2000

    hans2000 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 20000 Stars für Newsletter Anmeldung

    Ich habe mich im Januar für den Newsletter angemeldet und dort steht, dass ich mitte Januar die 20000 Stars bekomme. Meint ihr ich bekomme sie wirklich oder hängt die Premiere-Homepage hinterher?

    Wovon hängt es bei den monatlichen Stars ab? Den Preis, den man bezahlt oder den Preis, den man normalerweise für das Abo bezahlen müsste?
     
  6. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 20000 Stars für Newsletter Anmeldung

    Kein Streß die Stars kommen schon
     
  7. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 20000 Stars für Newsletter Anmeldung

    Ich habe meine gestern bekommen .
     
  8. domi domsen

    domi domsen Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 20000 Stars für Newsletter Anmeldung

    Servus!

    Kann man sich da jetzt auch noch anmelden?
    Und kostet der Newsletter von PRMIERE was, denn sonst wäre das ja ewig geil einfach mal so 20.000 Stars gutgeschrieben.
     
  9. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 20000 Stars für Newsletter Anmeldung

    Was "nervt" denn daran, wenn man einmal im Monat zweimal mit der Maus klickt und den Newsletter in den Papierkorb verschiebt.
    Für 20000 Stars gibt es einen Direktfilm....warum nicht mitnehmen ???

    Aber Du mit Deinem manischen Premierehass hast ja Gott sei Dank gekündigt
    und kannst Dich in Zukunft an RTL und so einer Sch..ße erfreuen.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: 20000 Stars für Newsletter Anmeldung

    Und für 25000 bekommt man ja auch schon ein Monat Thema!