1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20000 Stars für Newsletter Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CaptainRudi, 6. Dezember 2005.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: 20000 Stars für Newsletter Anmeldung

    denn kanst du doch dann wieder abmelden, habe ich auch gemacht.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 20000 Stars für Newsletter Anmeldung

    naja fehlen dir nur noch 5000 stars und du kriegst z.B einen monat premiere thema umsonst.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 20000 Stars für Newsletter Anmeldung

    ich hatte mich gestern angemeldet und bis jetzt keine Punkte erhalten....da stand auch nichts das man 20.000 Punkte bekommt.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 20000 Stars für Newsletter Anmeldung

    Wieso ? Kannst doch sofort wieder in den Papierkorb schmeissen. Im übrigen stehen doch mal intressante Aktionen und Angebote drin.
     
  5. Andili

    Andili Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 20000 Stars für Newsletter Anmeldung

    hey - sehr aufmerksam - danke f. den tipp

    gleich angemeldet....
     
  6. mmx999@gmx.de

    mmx999@gmx.de Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 20000 Stars für Newsletter Anmeldung

    Hatte mich auch angemeldet vor 1-2 MOnaten und habe noch nie eine Email bekommen von denen.
    Stars wurden auch schon gutgeschrieben. Habe auch ein 20 Euro Abo, mir werden jeden Monat 2000 Punkte gutgeschrieben.
    habe sogar schon eine Prämie bestellt die auch schon geliefert wurde und zwar eine Familienkarte für 4 Personen für Sea-Life.

    mfg
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 20000 Stars für Newsletter Anmeldung

    Danke, kein Bedarf. [​IMG]
     
  8. Pizarro

    Pizarro Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 20000 Stars für Newsletter Anmeldung

    hab keine 20 000 bekommen bei der newsletter anmeldung bekommen
     
  9. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 20000 Stars für Newsletter Anmeldung

    Lesen bildet. Nach der Anmeldung steht da ganz klar: die 20.000 Punkte gibt es im Januar. Also abwarten.
     
  10. ekie

    ekie Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 20000 Stars für Newsletter Anmeldung

    Gibt es für Prepaid kein Stars ??? :confused: Ich hatte nämlich das Prepaid-Angebot von Amazon bestellt und vor kurzem aktiviert.