1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 neue HD-Sender bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ReyRay, 25. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witsch

Witsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Im TV Archiv sind bereits HD-Filme von 13th Street......

2. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das muss nichts heißen... gibt es seit Jahren auch von anderen Sendern die nur in SD senden.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Hatte mich shcon gewundert, wanns der erste bemerkt ;) Die sind da schon länger drin.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Filme sind aber schon länger da. ÜBer nen Monat wenn nicht sogar länger...

5. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Ich muss ja mal eins sagen:

Der MR mit DSL16+ hat sich ja TOP! entwickelt! Das zappen zwischen den HD Kanälen geht erstaunlich schnell! Da war mein Unitymedia HD Recorder ne reine Krücke gegen!

ebenso laufen die HD Kanäle wie erwartet problemlos!

6. smosch

smosch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

servus,

habe ja schon ne weile 50 000 vdsl und wunderte mich das ich gleichzeitig 2 hd + 3 sd oder 3 hd + kein sd oder 5 sd + kein hd aufnahmen sowie noch zusätlich video von festplatte anschauen konnte. bis ich mehrmals bei speedtest.net und wieistmeineip.de einen speedtest gemacht habe. ich wahr baff... download 85 000 kb/s upload 10 500 kb/s im durchschnitt. habe dann im inet gesucht aber nichts gefunden für 100 mbit in münchen city.

merkwürdig das wir hier im haus 100 mbit leitungen von kabel deutschland haben und das die telekom mit netcologne glasfaser sharing betreibt.ist euch was bekannt ob die telekom mit kdg gemeinsame sache machen wollen, da ja die telekom auch ins kabelgeschäft eingestiegen ist?

vielen dank

ps
    hoffe.das.die telekom eine kooperation mit sky bzgl. den bulli-rechten eingeht oder sky ... gleich übernimmt ;) da ja die dfl 1,6 mrd. euro einnehmen möchte ; D wäre für alle beteiligten eine win-win-win situation, oder doch nicht?

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2012
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Kooperation wäre vielleicht gut. Aber Sky ganz übernehmen wäre Grössenwahn. Das wiederrum wäre für die Kunden schlecht, weil Neuerungen würden nur schleppend wiedergegeben, dann ginge es Sky gar nicht so gut wie jetzt. Win Win ja, aber Sky sollte Sky bleiben. Nur wegen der dämlichen Buli-Rechte (ich wollt es wäre schon entschieden). Buli ist der Segen und der Fluch für Pay-TV in einem!:winken:

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich denke die sky wird sich mit der Telekom einigen, denn beide brauche die Buli die kosten dafür wird nieman der beiden refananzieren können. Ich persönlich glaube das man sky bald wieder anbieten wird und jeder zeigt sein eigenproduziertes signal.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber bitte nur Komplett. Kein Kabel kram bei Tcom bitte. Wo irgendwas immer fehlt :(

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Kommt auf das Kabel an, Kabel Deutschland und Unity Media sind die einzigen die es nicht komplett anbieten, allerdings auch die mit der größten Reichweite.

Bei der Telekom war früher Sky/Premiere auch komplett enthalten ausser das Welt extra Paket, weil es das ja bereits in Big TV gibt.

Mir wäre beispielsweise nur Sky Altlantk wichtig, denn in der Zeit in der die Telekom und Sky sich gestritten hatten, habe ich mich Filmtechnisch anderweitig umgesehen. Ich habe selbst mein ABo für Sky über Sat wieder gekündigt, denn ich muss auch arbeiten gehen um das ganze finanzieren zu können und mit den vielen Serienpremiere die es auf den Drittsender gibt bei der Telekom war ich bereits überfordert.

Und für 1-2 gute Filme im Monat kaufe ich kein HD Paket das 30 euro kostet

jetzt kommen noch Pro7 fun, Sat1 emotions und Kabel eins Classics in HD dazu, da kommen auch gute Filme und Serien, ich weiss nicht so recht ob die Notwendigkeit für sky auf der Telekomplattform noch besteht?

Glitz HD ist auch ein Kandidat der kommt, 13 th Street HD auch, dann ÖR in HD, dann müsste man 14 Stunden nur vor der Kiste sitzen und TV gucken, dann würde es sich noch lohnen etwas dazu zu abonieren, aber für einen berufstätigen Menschen ist das Angebot das es jetzt bereits gibt nicht mehr zu bewältigen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.