1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 neue HD-Sender bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ReyRay, 25. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aragon6377

aragon6377 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Hab bei der Telekom VDSL 50 und hatte Entertain Comfort mit dazugebucht. Allerdings schaue ich ganz wenig über Entertain da ich noch SKY habe. Jetzt habe ich gestern mal den Receiver wieder angehabt. Kann es sein, dass einige Sender die ich vorher hatte jetzt verschlüsselt sind und nur noch im HD Start Paket sind ?

Die können mir doch keine Kanäle aus dem Laufenden Vertrag rausnehmen , oder

2. Button

Button Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Versuche mal ein Reinstall der App, hat bei mir und Android auch geholfen. Weil das Update kam schon Ende Februar, aber die Sender tauchten erst nach ein Reinstall auf.

3. Opas_Enkel

Opas_Enkel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wo stehen denn in deinem Vertrag die Sender? ;)

4. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist natürlich eine denkbare Möglichkeit, dass die Telekom die Bundesliga-Rechte auch für die Satellitenverbreitung kaufen möchte und dann Liga Total - zusammen mit einem Pay-TV Paket aus Sendern, die ohnehin schon über Sat senden (wie damals bei Arena), dann über Sat anbietet. Aber ob sich das lohnen würde ist die Frage.

5. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die können dir fast alle Kanäle wegnehmen, und auch beliebig die Sender zwischen den Paketen hin und herschieben. Eigentlich hast du bzgl Sender keinerlei vertragliche Rechte, nur die Pflicht zu bezahlen.

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Bei Arena war es so, dass ein Großteil der Sender extra für die Plattform aufgeschaltet wurde. Bereits auf 19,2 Grad Ost verfügbare Sender machten nur einen kleinen Teil des Angebots aus. Diese kamen aber auch erst später hinzu.

7. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das stimmt. Aber die Kanäle wurden ja dann auch teilweise gleichzeitig von Sky oder von ausländischen Anbietern genutzt ;)

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, auf einen Großteil der Programme traf das sicher zu. Die Programme, die es zu Anfang zusätzlich zur Bundesliga gab (History, National Geographic, AXN, Kinowelt, Eurosport 2, NASN, Boomerang) wurden anfangs überhaupt nicht von anderen Anbietern mitgenutzt. Das traf ebenso auf die vier Monate später ins Angebot aufgenommenen Sender RTL Crime, RTL Living, Passion, Cartoon Network und TCM zu. Die Parallelnutzungen Arena/Premiere gab es erst, als man Premiere Star einführte. Kinowelt TV, History und NatGeo gab es für beide Plattformen aber immer getrennt. Ebenso anfangs AXN (via Premiere Star im Timesharing mit ANIMAX).

9. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Jop hat auch auf dem WindowsPhone geklappt. Nun sind alle Sender da ;) Danke

10. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Morgen wird bei Unitymedia 13th Street HD eingespeist. Wie es mir scheint hatte KDG nen exklusiven Deal mit denen. Somit wird das wohl auch ein Kanidat für die Telekom sein?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.