1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 neue HD-Sender bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ReyRay, 25. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Wo einbuchen lassen?
    Nicht das die dir das normale HD Packet gebucht haben..smile...
    Denke mal die normale Hotline weiss davon noch gar nichts das es ein "kleines HD" gibt..smile..

2. xievlea

xievlea Guest

Hm? Wie und wo?

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schau mal im Kundencenter bei Auftragsstatus. Steht es da drinne? Kannst ja mal nen Screenie machen :) Wenns drin steht

4. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Ich bin Bestandskunde und zahle auch nur 5 Euro. Man hat es mir mal telefonisch angeboten als ich nachfragte. Da ich P4 Kunde bin und hohen Preis zahle gab man mir das sicher aus "Kulanz"
    Beim buchen gab es dann Probleme, habe es aber für ein Jahr als GS bekommen und wird dann erneuert wenn ich mich wieder melde..

5. Totty

Totty Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich zahle auch sehr viel und bin schon lange dabei, das einzige was sie mir angeboten hatte ist ein BigTV für ein Monat

AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddishAfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddishSprache erkennen » German

6. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

guckt euch einfach den redaktionsschluss des magazins an...

glückwunsch: das geht gar nicht.
    hd start != hd

7. Entertainer1978

Entertainer1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mein kundencenter funktioniert seit 2-3 tagen nicht.sollte es aber laufen poste ich gerne ein screenshot

und ich habe der tante von der hotline gesagt das ich das neu hd paket meine und nicht das bestehende.sie meinte das sie es gerne für mich einbucht.

8. Rayden1981

Rayden1981 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich hab auch gerade mit der Hotline telefoniert...HD Start kann ab dem 01.03. erst gebucht werden, ich kriege einen Rückruf von dem Mitarbeiter mit dem ich gerade telefoniert habe diesbezüglich...Freischaltung soll dann ca. 2 Stunden dauern, also wird das HD Start Paket wohl am 01.03. tatsächlich an den Start gehen :love:

9. xievlea

xievlea Guest

Also ohne interne Informationen zu haben, aber wer glaubt denn bitte jetzt noch, dass übermorgen die neuen HD-Sender nicht starten? Alle Vorzeichen sind gegeben und es passt einfach alles!

10. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ok, dann wird sie das bestimmt gleich donnerstag früh machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.