1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 neue HD-Sender bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ReyRay, 25. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Was für einen Browser nutzt du denn bitte? Vielleicht liegs daran das die foren Software nicht damit klar kommt. (P.s. Gibt doch zu das sind die Ganzen Sprachen die du fließend Sprechen und schreiben kannst *fg)

2. Totty

Totty Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

FF

AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddishAfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddishSprache erkennen » German

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2012
  3. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Na toll! Ich will das HD-Start-Paket buchen, was groß und breit im Magazin beworben wird!!! Und jetzt geht das nicht! Frechheit! Und zahlen muss ich auch noch dafür! Warum kostet das Fernsehen eigentlich überhaupt Geld??ß?? Bei dem Schund, der da kommt, müsste man noch was rauskriegen!!

Hab ich's nicht gesagt... wie man's macht, macht man's falsch. Kommen die Sender nicht, wollen alle die Wahl haben. Kommen sie, wollen sie alle umsonst haben. Kommen sie umsonst, wollen sie alle ohne Restriktionen haben ...

4. Mystiker

Mystiker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:winken:Bin neu hier. Habe mit der Telekom vorhin telefoniert und gefragt ob ich das HD-Starterpaket buchen könnte. Die nette Dame am Telefon sagte ja und bestätigte mir das die oben in diesem Forum genannten Programme dabei sind und die RTL-Programme später dazukommen. Im HD-Paket für 9,95 soll das Starterpaket enthalten sein. Am 1.3 soll es losgehen.

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2012
  5. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn man die gescannte Werbung zugrunde legt fehlt z.B. schon mal Tele5HD, der war ja hier in den inoffiziellen Listen immer drin :(

6. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Grummel..war nich immer uach von Tele5HD die Rede..fehlt nun aber..Mist

7. Mystiker

Mystiker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Man soll nie die Hoffnung aufgeben.

8. olli1893

olli1893 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

vielleicht ist Tele5HD frei :winken:

Jetzt Sorge ich für Herzrasen: HD Start ab dem 30.04

Von Seite 5:
    Ab 30.04 wird das HD Angebot grösser.
    Es erwarten Sie die neuen HD Sender der ÖR, das neue TV Paket HD Start sowie ......usw

9. Totty

Totty Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

habe gerade mit Telekom gesprochen...also VDSL bekomme ich nicht für 5€ nur Neukunden und die Pro7HD's kommen bei mir erst am 28.03.2012

AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddishAfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddishSprache erkennen » German

10. Entertainer1978

Entertainer1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ne ne nichts 30.04 :)
    am 01.03 wird das kommen.brauchst hier niemanden zu schocken

habe es mir grad schon einbuchen lassen.will donnerstag einen gemütlichen HD abend machen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.