1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 neue HD-Sender bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ReyRay, 25. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Anzeige
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Naja ich muss ja nich warten, habe derzeit KEIN Entertain. Es stellt sich nur für mich die Frage ob es sich eventuell wieder lohnen KÖNNTE wenn HD für DSL16+ freigeschaltet wird. Auch im Hinblick drarauf das Unitymedia wohl nicht die ÖR Sender zum 1.5. in HD aufschalten wird.

Was auf jeden Fall nun geht: Man kann wenn man die Bestellung online durchgeht HD Pakete auswählen auch wenn nur DSL16+ verfügbar ist. Das ging damals auf jeden Fall NICHT. Da erschien das ganze erst gar nicht in der Auswahl.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2012
  2. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Also HD für DSL16+ kommt am 01.03.2012 DEFINTIV. Somit sind ab dann die HD Pakete auch ganz normal buchbar. Steht auch schon im Telekom System ;) Gut das man noch Kontakte hat :winken: Dann werde ich wohl bald wieder Entertain Kunde.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wurde ja auch vom Facebook team gesagt das es kommt. Das Entertain Facebook Team :)

4. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wird Zeit für eine Pressemitteilung :D

5. killerq

killerq Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich lese die Screenshots so das die HD Starter Sender nicht im normalen HD Paket mit enthalten sind.

6. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Morgen macht der Februar Überstunden wegen schlechter Erdrotation. Kann man also auch noch etwas verkünden.

Wenn ich daran denke, dass z.B. letztes Jahr in der TV Spielfilm eine Anzeige war, in der schwarz auf weiß eine Liga Total! HD Aktion angedient wurde, was dann später als Druckfehler abgetan wurde, will ich mal hoffen, dass es jetzt bei der Screenshot-Version bleibt. Etwas verunsichert ist man schon, mit diesen ganzen Boss-Meinungsänderungen, die da in letzter Minute einschlagen könnten.

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2012
  7. xievlea

xievlea Guest

Ich habe "nur" DSL16+ und kann seit heute im Kundencenter die Pakete LIGAtotal-HD und HD in den Warenkorb legen. Das Feld "Warenkorb" gab es sonst nie.

8. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Jop es geht seit heute. Hab auch den MA Anschluss Entertain Comfort IP für 27,97€ + BVB Total + LigaTotal HD eben über meine Freundin bestellt :winken:

9. Entertainer1978

Entertainer1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo erstmal, bin neu hier auf der Seite, verfolge aber interessiert das geschehen.
    Also laut Telekom_hilft Team auf Twitter wird es für Entertain Nutzer ein toller März.Mehr wollten die mir nicht verraten...verständlicherweise :)
    Aber ich vermute mal sehr stark, das es ab 01.März das hier viel diskutierte HD Paket geben wird.

10. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Ja das stimmt..... :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.