1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 neue HD-Sender bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ReyRay, 25. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Das TV Archiv funktioniert jedenfalls in den Tests super, aber da liegt der Content ja auch auf dem Server.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Was für mich das Wichtigste überhaupt ist... :love:

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Die gibt es doch auch bei Sky Welt extra oder irre ich mich?

4. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

In Hinblick auf Entertain for Mobile ist das vielleicht sowieso ein wichtiger Schritt - den Content irgendwann einmal komplett in die Cloud einzulagern.

Die diesbezüglichen juristischen Unklarheiten sind idealerweise jetzt auch beantwortet. Vielleicht geht auch irgendwann, dass man ohne vorherige Aufzeichnungsprogrammierung innerhalb einer Timeshift-Periode auf abgelaufene Sendungen zugreifen kann. Asiatische Mediaroom-Plattformen haben das aktiviert.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Stimmt. Ich freu mich trotzdem... und den Rest bitte auch wieder da wo er war... :love:.
    Weil ... die Suchfunktion bei Entertain gefällt mir zugegebenermassen besser wie bei Sky+. Und wir sind
    bekanntermassen Film(klassiker)fans.

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2012
  6. jamiro029

jamiro029 Guest

:D:D:D

Na dann muss jetzt nur noch Sky kleingemacht werden und wieder zu Entertain kommen und schon haben wir einen glücklichen Kimigino^^

:winken:

Wobei ich gestehen muss, das ich Sky+ auch sehr mag, ich nutze Sky logischer Weise durch die Spielfilme und Serienpremieren häufiger als Entertain, auf Supernatural, Dexter und Co will ich nicht verzichten, obwohl mir diverse andere Seiten immer wieder zeigen das es nicht wert ist für die 3-4 Serien und Filme die ich wirklich gucke soviel Kohle hinzulegen.

Aber du kennst es ja selbst, man bekommt einfach den Hals nicht voll genug.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2012
  7. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Wenn man die Zeichen (16 + 4) richtig deutet, Kimigino, kommt Kabel Eins Classic dieses Jahr bei Entertain IPTV sogar noch in HD! HDTV ist bei Euch ja mittlerweile auch in Mode, richtig?

Dann wäre das Fernsehglück fast perfekt.

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Dann werden die Asiaten vielleicht kein so kaputtes Urheberrecht mit eingebautem Benutzungsverbot haben. Oder die dortigen Sender kennen die Chancen in dieser Technik, während die hiesigen erstmal wieder vor Angst in die Atombunker flüchten und von dort aus hohe Rechnungen schicken.

So etwas wollte Arcor ja damals einführen, bis auf den Anglerkanal hat da aber niemand Zustimmung erteilt bzw. wollten wirklich Geld dafür sehen. Da waren Zahlen von bis zu 50ct je Sendung im Raum ....

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Bei Arcor sollten doch die Aufnahmen auf dem Server aufgenommen werden und die wollten doch Pro Aufnahme 0,49 ct. haben.:D:D:D

10. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hoppla... was sind das für abdrücke auf dem boden? sieht nach nassen füssen aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.