1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 neue HD-Sender bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ReyRay, 25. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    24 neue HD-Sender bei Entertain

@adrian1982bo
    Und nu?
    Jetzt kommen mindestens 24 statt der angekündigten 20 HD-Sender. Da ist besser.
    Es entstehen offensichtlich ab kommendem Jahr Kosten, anders als versprochen. Da ist schlechter.

Vielleicht hängt die eine Änderung (HD-Sender RTL-Gruppe) ja mit der anderen (Tarifierung) zusammen.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2012
  2. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Wieder mal was neues zum Thema History HD, 13th street HD ;)

https://www.facebook.com/bio.thebiographychannel

Das kann doch kein Zufall sein, dass die Telekom und Universal sich immer so "gern haben" auf Facebook. ;)

3. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wohl eher wunschdenken, aber vielleicht besteht ja doch noch ein Fünkchen Hoffnung, dass die Telekom derzeit mit RTL in den letzten Zügen der Verhandlung steht und man daher noch kein Startdatum für das neue HD-Paket nennt, um da ggf. auch gleich die RTL-HD-Sendern mit an Board zu haben. Immerhin eine Möglichkeit für RTL ab dem 13. Monat Geld zu verdienen, da ist man dann ja vielleicht auch eher gesprächsbereit. ;)

Naja, ich sollte mein Leben nicht mit diesen Tagträumen verbringen... :D

4. DboxFreak

DboxFreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das nächste Clientupdate steht bereit! Das hat mir ein Techniker verraten als er meine Profile neu eingespielt hat... Soll wohl nächste Woche losgehen!

5. jamiro029

jamiro029 Guest

richtig es steht bereit;)

ich möchte jetzt keine Namen nennen , aber wer das Gerücht in den Raum gestellt hat, das es keine Vorspulsperre gibt, hat sich geirrt.

Werbung ist den "Privaten" nach wie vor wichtig, richtig ist das man die Filme nicht aus dem Reciever heraus bekommt, aber durch Werbung finanzieren sich die Sender trotzdem und möchten natürlich das diese auch gesehen wird.:winken:

6. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Dann können wir den 1. März als Starttermin für die privaten HD-Sender wohl knicken, außer die ProSiebenSat.1 Media-Gruppe drückt für ein paar Tage mal ein Auge zu.

Ein Rollout der Client-Software läuft ja über mehrere Tage.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also gibt es doch eine Sperre. Na was denn nu. Die einen Sagen nein, die anderen Ja. Hier soll nochmal einer durchblicken. :)

8. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Dann hat der Illek noch was zu tun. Darf dann am 5.3 auf der CeBIT auf den Hot-Button hauen und die HD-Kanäle auf Entertain aktivieren ;)

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber wäre dann Telekom nicht der Erste Anbieter wo die Vorspul Sperre wäre? Irgendwer hat hier doch erwähnt das es im Kabel sowas nicht gibt...Bei den Privaten... Wenn das der Herr macht schalte ich sogar live ein damit ich das verfolgen kann. Vielleicht dann zum 15.3?

10. jamiro029

jamiro029 Guest

So wie es mir gerade erklärt wurde kann man wie bei jeden anderen Kabelbetreiber die Sender aufzeichnen und abspielen auch vorspulen, aber nur bis der Werbeblock anfängt, den muss man brav gucken und dann kann man weiterspulen;)

Witzig ist die einen Sagen ja die anderen nein.... bis jetzt gibt es nichtmal was offizielles das sie überhaupt kommen:D:D:D

Bis der Boss sagt: sie kommen, ist alles reine Vermutung, ich kann nichtmal meine Thesen begründen und das obwohl ich quasi da schon einen Einblick habe, der andere verwehrt bleibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.