1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 neue HD-Sender bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ReyRay, 25. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

es wird sich bestimmt jemand finden, der das Paket direkt durch das System zur Freischaltung jagt....oder ???

2. Joker23

Joker23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tja, ich habe das Film Paket am 23.01.2012 !! gebucht und bis dato geht es nicht! Angeblich ist das nicht durch das System durchgelaufen!!

Habe jetzt in Erfahrung bringen können, dass bis jetzt N I C H T S gemacht worden ist und nur immer der Termin neu eingetragen worden ist! Find ich echt ne sauerei! Wenn jemand hier bei der Telekom ist und es gerne nachschauen möchte, wäre ich sehr dankbar. Die Dame von der Hotline sagte mir es klipp und klar, dass da überhaupt noch nichts gemacht worden ist.

Also da hört es für mich auf! So schwer kann es nicht sein, dass man ein Filmpaket nicht durch das System bringt! Das war für mich der Grund, dass ich jetzt alle meine Pakete storniert habe! Liebe Telekom so nicht!

Bin echt froh, wenn in knapp 2 Monaten alles mit dem ***** vorbei ist! Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich bin auf 180!

3. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

War doch klar. Was zu meckern wird's immer geben und selbst wenn die Telekom alle Wünsche erfüllen würde, dann hätten die Berufs-Meckerer immer noch ein paar neue in der Hinterhand!

Ich freu mich jedenfalls auf den 1.3. (wenn's tatsächlich der ist) und werde die 5 Euro ab 2013 investieren, wenn tatsächlich keinerlei Restriktionen dabei sind!

Traue dem Braten noch nicht so ganz, aber das wäre echt genial. Dann hätte sich auch das lange Warten gelohnt, weil ohne Vorspulen ist echt ätzend. Dann will man die Sender nicht mal gegen Geld haben!

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schließe mich eindeutig Yeti an und würde mich freuen wenn RTL auch noch sich überlegt und ja sagt :) Irgendwer hat er mal erwähnt das RTL usw später kommt, hoffe das ist was dran. Gut das ich mit Sat gewartet habe :) Was das angeht, gedult wird manchmal doch belohnt...

@Yeti, laut dennen hier im Forum soll es ja ohne sein, so ist es auch bei den Kabel Anbieter, sagen die meisten hier. Mal schauen

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

wie auch immer, ich buche das Paket mit den P7S1 HD-Sendern, gerade bei dieser Gruppe lohnt es sich.

Habe ich dann halt zwei HD-Pakete...eines für knapp 10 Euro und das andere halt für weniger...mir auch egal...

6. blu_tom

blu_tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich werde nichts buchen. Vieleicht versteht die Telekom mal damit man nicht Ständig den Preis für Neukunden um 5,- EUR senken muss sondern sowas einfach mal auf Dauer kostenfrei in das vorhandene Paket einfließen lassen. Oder was soll am meinem Tarif Comfort sein wenn ich für alles Extra zahlen soll? Dann lieber ein Entertain Basic / Comfort und Premium wie früher!

7. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    24 neue HD-Sender bei Entertain

Also ich werde es buchen.
    Und ich bin sehr dankbar, dass Entertain IPTV jetzt endlich diese HD-Sender anbietet.

Niemand muss es buchen. Aber wenn die ersten 12 Monate frei wären, wo wäre bitte sehr das Problem? Apropos: Gibt es schon Gerüchte über eine abweichende Mindstvertragslaufzeit bei HD Start? Bis auf Liga Total! gilt ja sonst die Monatsfrist.

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2012
  8. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann einer mal die Neuigkeiten zusammenfassen?
    Ich blick hier nicht mehr durch vielen dank

9. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    24 neue HD-Sender bei Entertain

01.03.2012: HDTV für alle
    Freischaltemöglichkeit von HDTV für alle ADSL2+/VDSL16-Kunden kommt. Aktivierung der HDTV-Sender erfolgt im normalen Menü des Mediareceivers. Wenn die HDTV-Option aktiviert wird entfällt das Instant Zapping/Schnelles Umschalten. ADSL2+/VDSL16-Kunden können dann auch LigaTotal! HD sowie das HD-Paket buchen.

Vermutlich 01.03.2012: Neue HD-Sender
    Das neue Paket "HD Start" kommt. Enthält Sat.1 HD, ProSieben HD, Kabel 1 HD, Sixx HD, Tele 5 HD, N.24 HD und vermutlich die bislang im kostenfreien Basispaket enthaltenen Sender Sport 1 HD, Nickelodeon HD/Comedy Central HD, VIVA HD und eventuell auch MTV Live HD. Später hinzu kommen RTL HD, VOX HD, RTL II HD und Super RTL HD. Bei den ersten 10 Sendern offensichtlich ohne Aufzeichnungsrestriktionen. Das Paket kostet 4,95 EUR/Monat. Offensichtlich die ersten 12 Monate frei für alle. Noch unklar: Ist HD Start im bisherigen HD Paket enthalten oder muss es zusätzlich gebucht werden.

Vermutlich 01.03.2012: Rückkehr von zwei Pay TV-Sendern
    Kabel Eins Classics und Sat.1 Comedy zurück bei Entertain. Zum Sendestart kommt später ProSieben Fun.

Im Laufe des Jahres 2012: Ausbau HD-Portfolio
    Kabel Eins Classics HD, Sat.1 Emotions HD (Nachfolger von Sat.1 Comedy) und ProSieben Fun HD starten bei Entertain.

Sicher am 30.04.2012: Öffentlich-rechtliche HD-Sender aufgeschaltet
    10 HD-Sender aus dem öffentlich-rechtlichen Lager starten pünktlich bei Entertain: 3sat HD, ZDF_neo HD, ZDF kultur HD, ZDF info HD, Phoenix HD, Kika HD, WDR HD, BR HD, SWR HD und NDR HD.

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2012
  10. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Obs was kostet oder aufnehmen geht ist noch nicht bekannt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.