1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 neue HD-Sender bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ReyRay, 25. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

AlBarto,
    bitte den Neuling reinigen!

@Totty: Ändern-Schaltfläche drücken und bitte den unsinnigen Text löschen.
    ESPN America HD ist aktuell exklusiv an Sky gebunden, Entertain IPTV-Kunden können die SD-Variante hinzubuchen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2012
  2. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein. Ist dafür auch zu spät.
    Und da ist jetzt nichts dabei, was ich nicht auch bei UM bekomme (okay, ausser Tele5 HD, aber das schaue ich eh' nicht) und dort zahle ich entschieden weniger ...

3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Restriktionfrei würde ich wie bei dem HDPaket nen 10er zahlen...warum es sind die P7S1 Media HD Sender, hier läuft mehr an Interessanten Filmen/Serien als es die RTL Group jemals zeigen würde.

4. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

nach etwas Blättern in den Foren der Kabelbetreiber, bin ich mittlerweile sogar recht hoffnungsvoll, dass die Aufnahme und Timeshift erlaubt sein könnte. Auch wenn es schwierig ist rauszulesen ob das jetzt mit irgendwelchen 3. Receivern nur so ist, oder auch mit den offiziellen Teilen.
    Aber offenbar ist ja nicht nur bei Unitymedia sondern auch bei KDG und KabelBW bei P7S1 nichts von den Restriktionen zu sehen (bei letzteren ist scheinbar nur die RTL Gruppe betroffen). Was auch erklären könnte, warum von den RTL Sendern noch nichts zu sehen ist. Naja, RTL hatte ja auch mit Macrovision recht lange gebraucht :)

5. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke das ich dem Konzern Telekom schon genug Kohle Zahle.
    Aber ist eben meine Meinung.

6. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Sehe ich genauso. Warum soll ich extra dafür blechen, dass ich etwas nicht gucken kann? Aber hier im Forum scheint es genug zu geben, die nur darauf gewartet haben. Juchu! Endlich ausgewählte Premium-Sendungen in HD! Gibt's eigentlich mittlerweile mehr als eine Sendung pro Tag und Sender in nHD?!

Am schönsten fände ich die Bezahlvariante ohne Restriktionen. Wenn es kostenlos aber restringiert angeboten wird, werde ich es nur selten in Anspruch nehmen (können).

Sehe ich anders. Die 5 Euro sind okay, wenn es ohne Restriktionen kommt. Aber da ich häufiger TNT Serie HD, Sport1+ HD oder Syfy HD gucke als P7S1, ist für mich auch der Preis von 10 Euro gerechtfertigt, zumal man diese Option ja auch unabhängig von SD-Pay-TV-Paketen wahrnehmen kann.

Denke nicht. Nach allem, was ich bisher gehört habe, ist es nur mit nicht zertifizierten Receivern oder Modulen möglich, was zwar technisch dann kein Problem ist, aber sicher den KNB nicht gefällt. Muss man nur mal abwarten, bis da die nächste "Anti-Piraterie-Offensive" kommt...

Und die Telekom denkt, dass du schon genug Leistung für deine Kohle bekommst. Und jetzt?
    Ich zahle auch schon meiner Meinung nach genug bis zuviel für Sprit und die Ölkonzerne ziehen trotzdem weiter die Preise an... das Leben ist kein Wunschkonzert.

7. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich Beschwer mich doch gar nicht Jungs.
    Grinch hat ne frage gestellt die habe ich aus meiner Sicht beantwortet.
    NetCologne geht immernoch nicht bei mir also muss ich beim Rosa Riesen bleiben.
    Und mit dem Leben was die mir anbieten-

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wartet doch erstmal ab, würde ich sagen. Wenns soweit ist kann dann los gemeckert werden *fg

9. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Wenn ich die Konditionen bei NetCologne

- 5,95 EUR/Monat Servicegebühr,
    - 19,95 EUR Aktivierungsgebühr,
    - 24 Monate Vertragslaufzeit für das Zubuchpaket Premium HD plus

sehe, die dort fùr die privaten Free TV-Sender in HDTV vorgesehen sind, würde ich mir das Gemeckere an der geeigneten Stelle wünschen.

Möglicherweise werden wir hier nämlich extrem fair und vorbildlich versorgt.
    Wenn auch etwas spät.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2012
  10. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wen man alles zusammen zählt sind das mit abstand die billigsten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.