1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 Mio. Anrufer pro Monat ??

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von calliv6, 25. Februar 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 20 Mio. Anrufer pro Monat ??

    Ich hab da neulich mal wieder für einen längeren Moment reingezappt -- aber auch nur, weil ich dieses Blondie ganz nett fand ;)

    [​IMG]

    Da war mal wieder ein Buchstabenrätsel. War total simpel, aber der "Hot Button" hat mindestens für 'ne halbe Stunde bei keinem Zuschauer "zugeschlagen". Zumindest ist mir dass beim x-ten mal durchzappen aufgefallen. Blondie hat auch mal einen Countdown runtergezählt -- es passierte aber absolut nichts.

    Also ich weiß ja schon lange, dass das alles Beschiss ist. Aber -- hey -- spätestens bei so einer Aktion, sollte das doch dem dümmsten Zuschauer auffallen, oder?

    Gag
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 20 Mio. Anrufer pro Monat ??

    Zitat aus der FTD:

    "Neun Live hat 2003 derweil einen Gewinn vor Steuern und Abgaben von knapp dreißig Millionen Euro eingefahren

    Also abzgl. deiner Posten bleiben die 30 Mille, von denen noch Steuern und Abgaben abgehen, die aber wohl keinen so großen Teil mehr ausmachen, von daher bleibt ne Menge über am Ende des Jahres. Angesichts des "Programmes" ist das fast unglaublich, aber hier sieht man, dass man aus Schei**e wirklich Gold machen kann.
     
  3. calliv6

    calliv6 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 20 Mio. Anrufer pro Monat ??




    Jepp ! :D:winken:
     
  4. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: 20 Mio. Anrufer pro Monat ??

    Im Vergleich dazu ist das was man da Gewinnen kann gar nichts. Wie kann man da wegen Hundert oder mehr Euros anrufen, obwohl man weiß, dass man da eh nicht durchkommt? Ich habe sogar den Verdacht, dass da irgendwelche Mitarbeiter in die Leitung gestellt werden und dann muß da kein Gewinn ausgezahlt werden. Hauptsache einnahmen durch Anrufer.

    *Der Hotbotton kann jeden Moment zuschlagen und Sie könnten der nächste sein...*

    Gruß von www.gf-downloads.de.tc
     
  5. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 20 Mio. Anrufer pro Monat ??

    Mich wundert schon sehr das dem Sender nicht rechtlich Einhalt geboten wird.
    Der Betrug ist doch offensichtlich .
     
  6. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 20 Mio. Anrufer pro Monat ??


    Na dann mach ich auch so nenn Sender Acht Live ein paar dumme rufen bei mir bestimmt an und 10 :eek: Millionen im ersten Jahr wären auch ganz nett!
     
  7. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: 20 Mio. Anrufer pro Monat ??

    Nein! Nicht noch einen Sender wie Neun Live werde ich nicht überleben. :(

    Gruß von www.gf-downloads.de.tc