1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 Millionen Euro für die Meister-Bilder

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mark99, 25. April 2002.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wie sang Frank Schöbel (DDR):
    "Die Fans sind eine Macht, wer nicht so denkt -gut´ Nacht!"
    Auf die - die sonst in die Stadien gehen oder Pay-TV kaufen - kommt´s jetzt an!

    Rote Karte für die DFL! wüt
     
  2. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Endlich wird mal gezeigt wo die wirklich "Geldgierigen" sitzen. Nicht dass sie die letzten 100 Mio € bekommen haben, nein, sie wollen schon die vom 15.5. wofür überhaupt noch keine Leistung erbracht ist.
    Sch.. Millionäre, soll der Bildschirm doch schwarz bleiben. Hoffentlich bleiben dann anschliessend auch die Stadien leer.

    Keinen Cent mehr für Millionäre

    <small>[ 26. April 2002, 09:16: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]</small>
     
  3. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wieso WIR? ich kann bitteschön noch für mich selbst sprechen. und ich sag bestimmt nicht "leck mich" zur dfl. und ich gehe morgen um halb vier auch ganz bestimmt ins stadion. ich kann die leute dort schon verstehen.

    kein versandhaus der welt würde dir einen kühlschrank liefern, wenn schon vorher feststehen würde, dass du ihn nicht bezahlen kannst. und weil du ihn nicht bekommst hast du dann das recht quelle zu verklagen?

    und wieso ist in den augen vieler immer nur die dfl ein geldgeiler haufen??? ich sage nur: preiserhöhungen bei premiere haben viele fürsprecher. 9€ für ein f1-wochenende werden hier gepriesen, als hätte der heiland selbst den preis erfunden.

    die bundesliga muss sich endlich "gesundschrumpfen". notfalls höre ich nächstes wochenende die "ndr2-bundesligashow" im radio. die ist auch nicht schlecht.

    grüße, dnS
     
  4. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @dn s
    Das zahlst Du doch auch alles von deinem Geld.
    Eintritt, Gebühren für NDR 2 und gucken auf die Trikots von Sponsoren (Werbung) und Fanartikel und Bier und Würstchen. Wenn das Fernsehen nichts mehr bezahlt, warte mal ab werd dann noch hier in der Liga spielt, dann kannst Du im Stadion Heinz Müller und Peter Schmidt bewundern.
     
  5. Zuhaus

    Zuhaus Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    wirklich eine Frechheit...

    Die Fußballvereine, Fußball-Millionäre und TV-Macher haben den Hals nicht voll bekommen. Sie haben so lange an der Geldschraube gedreht, bis das ganze Geschäft nicht mehr zu finanzieren war.

    Doch die Vereine wollen noch immer nicht ernsthaft sparen. Und die Herren Profis möglichst auf keinen Cent ihres Gehalts verzichten. (siehe Oliver Kahn).

    Und wer ist jetzt der Dumme?? Der Fussball-Fan.. Wir....

    Ich kann nur hoffen, dass sich der Allgemeine-Fan dagegen wehrt...

    Zuhause

    P.S: Stell Dir vor es ist der letzte Spieltag und keine kann es sehen?

    Wie wäre es wenn wir beim DFB protestieren??
    eMail beim DFB: mailto:info@dfb.deinfo@dfb.de</a>

    Hat jemand eine eMail von der DFL??
     
  6. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gute Idee, meine Protestmail ist draussen.

    Gruß

    Papageno
     
  7. deepwaterblue

    deepwaterblue Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    liebe fussballfans, wie wärs denn wenn man das saisonfinale kurzfristig als sporthighlight ins pay per view stellt?..den boxfans ergings ja nicht anders und da war das verständnis vieler seiten hier ja recht hoch für diese massnahme. damit wäre ein teil der rate finanziert und wundern würde mich ehrlich gesagt so eine massnahme bei premiere auch nicht mehr.

    (geht mal vorsichtshalber in deckung und hofft dass dieser IRONISCHE beitrag nun auch als solcher aufgefasst wird;-)

    <small>[ 26. April 2002, 11:21: Beitrag editiert von: deepwaterblue ]</small>
     
  8. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Guten Tag erstmal,

    also ich will jetzt erstmal im Namen der kleinen Vereine spreche. So wie ich das verstehe, steht die Existenz der kleineren Vereine auf dem Spiel. Sollte Kirch am 15.Mai nicht zahlen, so könnte die Bundesliga dicht machen, weil nur noch 4-5 Vereine existieren. Ich verstehe auch, dass die DFL Geldgeil ist. (wer ist das nicht). Aber wenn in der 1.Fußballbundesliga nur 4 und in den Landesligen 32 Vereine spielen würde, so wäre es auch langweilig. w&uuml;t

    Also ich gehe noch davon aus, dass Kirch zahlt und diese Sasion gerettet ist. Aber manche Profis müssen mal den Gürtel enger schnallen.
     
  9. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @deepwaterbluee
    Obwohl die Sache ironisch gemeint war, stell sie doch mal der DFL vor die werden begeistert sein.
    Endlich Bundesliga-Fernsehen.
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    kirch ist diesen vertrag mit der dfl eingegangen. nicht die dfl ist schuld und geldgeil sondern kirch. er hätte die buli ja zu diesem preis nicht kaufen müssen.

    und, ganz frisch: kirch bietet anstatt 100 mio nur 20 mio als letzte rate. ich würde ihn aussperren!