1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20" LCD TV oder 19" WideScreen TFT

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von peff1974, 30. Juli 2007.

  1. peff1974

    peff1974 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hey,

    vor der im Titel stehenden Entscheidunfg stehe ich....
    Vorhanden ist eine etwas ungewöhnliches System. TV über lan, soll heißen bei uns wird das DVB-S Signal über's Lan gestreamt:eek:
    Der TV wird dann einfach mit einer Lanbox oder direkt an den PC geklemmt.

    Scart und VGA Anschluß ist möglich.
    Im Wohnzimmer habe ich meinen alten Grundig angeklemmt alles bestens. Für's Schlafzimmer denke ich kann ich mir nen TV sparen und will nun ein Kombigerät nutzen da dort auch mein PC steht.

    Die Frage ist nun was ist besser 19" TFT oder 20"LCD?!?
    Ich bin mal bei unserem örtlichen Elektronikhändler gewesen. Dort konnt ich keinen wirklichen unterschied feststellen, außer das halt das Bild bei Pal pixelig is.... Naja und das der TFT keine vernünftigen Lautsprecher hat...
    Zudem der Preis: TFT-->150Euro LCD-->650Euro
     

Diese Seite empfehlen