1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 Kanäle / 182 Sender (Pace + KDG München)?!??

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von betamax, 21. Juli 2006.

  1. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Minden
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    Anzeige
    Hallo,

    gestern wollte ich via "Liste" auf 13th Street schalten, da bemerkte ich, daß keine Buquets, sondern nur eine durchgehende Programmliste angezeigt wurde. Auch ein Umschalten auf Buquets (blauer Knopf) war nicht möglich...

    Nachdem der Columbo zu Ende war bin ich mal ins System gegangen. Der Receiver hat am 20.7. einen Suchlauf durchgeführt und dabei auf 20 Kanälen 182 TV Programme gefunden.

    Dummerweise habe ich dann selbts einen Suchlauf gestartet - danach wars so wie immer: Buquet -Funktion OK, 173 TV-Programme auf 19 Kanälen.

    Allerdings muß ich der KDG zu gute halten, daß es seit mindestens einer Woche keine Empfangsstörung gab....


    Hat jemend mit seinem Pace das selbe beobachtet?
     
  2. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    AW: 20 Kanäle / 182 Sender (Pace + KDG München)?!??

    Das Buquet fällt weg, wenn man die NIT Analyse ohne Kabel im Pace durchführt.
    Ich habe gestern nen neuen Suchlauf gemacht, hier in HH wurden 207 Sender gefunden. Dieses auf 22 Kanälen. Ich habe und hatte nie Störungen.

    Neu in HH drauf:
    HSE24
    Select Kino Info
    Select Kino 1
    Select Kino 2
    Select Kino 3
    Select Kino 4
    Select Kino 5
    RedXClub Info
    RedXClub 1 Movie
    RexXClub 2 Extra
     
  3. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Minden
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    AW: 20 Kanäle / 182 Sender (Pace + KDG München)?!??

    >>
    Das Buquet fällt weg, wenn man die NIT Analyse ohne Kabel im Pace durchführt.
    <<
    ich hab ja garnichts gemacht...
    zum Rummspielen nehme ich nicht den Pace

    >>
    Ich habe und hatte nie Störungen.
    <<
    warst Du die letzten Wochen im Urlaub?
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: 20 Kanäle / 182 Sender (Pace + KDG München)?!??

    Habe auch 2 Paceboxen hatte das selbe Problem! Fand ich auch komisch! :eek: :winken:
     

Diese Seite empfehlen