1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 Jahre . Spanier . Wunderstürmer

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Philou5, 12. Februar 2005.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    So, dann will ich in diesem Forum mal meine Site vorstellen und um eure Meinung bitten.

    Meine Site handelt vom 20-jährigen Spanischen Wunderstürmer.

    [​IMG]

    Hier kommt ihr hin


    Ihr findet dort viele Infos, eine ausführliche Biographie, eine Menge Bilder und Videos, Facts über Atlético Madrid und vieles mehr.

    Vorbeischauen lohnt sich. Nicht nur für Fußballfans. ;)

    Könnt ihr mir bitte Verbesserungsvorschläge unterbreiten? Was würdet ihr anders/besser an der Site machen?

    (Die Seite über die Spanische Nationalmannsschaft fehlt wegen aufgrund eines techn. Problems noch, kommt aber so schnell wie möglich natürlich auch dazu.)