1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 Jahre Premiere (Sky)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Keanu, 28. Februar 2011.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Genau die Online Anbieter sind weiter auf dem Vormarsch, da hast du Recht.
    Das liegt aber auch daran, das die Online Anbieter sich die Filmrechte aneignen, welche Sky nicht mehr verlängert hat.

2. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, weil die das ganze Geld in die Fußballrechte buttern. Ist doch klar.

Andre444 gefällt das.
  3. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Und ich habe so das Gefühl, das das noch schlimmer wird.
    Das Cinemapaket wird noch mehr ausgesaugt für die Bundesligarechte.
    Die Cinema Abonnenten zahlen schon heute den Wohlstand der Bundesliga mit und das werden wir noch vermehrt machen müssen wenn wir das mit uns machen lassen.
    Alle schimpfen ja immer auf die Rabattabos, aber warum es die gibt, die Frage scheint sich keiner so recht stellen zu wollen.
    Ich habe auch ein Rabattabo, weil ich nicht Sky ausbeuten möchte, sondern ich habe ein Rabattabo, weil ich nicht einsehen den Vollpreis zu zahlen wo ich genau weiß das Sky damit den Wohlstand der Bundesliga finanziert.
    Das sehe ich nicht ein, sollte das Cinemapaket irgendwann mal wieder besser werden, bin auch ich bereit wieder mehr an Sky zu zahlen aber ehr nicht!

Ich bin auch jemand der Sky das direkt ins Gesicht sagt.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2017
    misteranonymus gefällt das.
  4. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Deutschland ist nun mal kein Pay-TV-Land.

Cumulonimbus gefällt das.
  5. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    liegt ja auch daran, dass man schon viel für ARD/ZDF/Dradio ausgeben muss. ICh finde für ne Grundversorgung würden auch 5 Euro reichen.
    Aber ist halt so.

6. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das wird sich mit der Zeit aber ändern, denn es läuft darauf hinaus, das es zukünftig kein Fernsehen mehr kostenlos geben wird.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die Frage ist aber auch immer, was ist den besser. Sky sendet ja die meisten Hollywoodblockbuster. Bei den großen Mainstreamkinofilmen ist Sky vorne dabei. Und ich glaub, dass ist halt dass, was die Masse interessiert. Der Paramountverlust ist bitter, aber sonst sind die meisten Blockbuster auf Sky zu sehen, oder lieg ich da so falsch.
    Wenn ich mich recht erinnere, hab ich dieses Jahr vielleicht 5 Filme auf Pro/aufgenommen, den reste kannte ich von Sky

8. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    sky hat schon die Filme zuerst im Programm nach dem Kino, aber im Verhältnis hat Sport schon die höhere Priorität. ist ja klar.

9. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Zum Teil siehst du das richtig und zum Teil siehst du das auch falsch ich sage mal 50 zu 50.;)

Wenn ich mir vorstelle das man sämtliche Filme bei Sky nicht zu sehen bekommt, dann ist Sky in meinen Augen nicht der beste und auch nicht gut genug.

Transformers 3 und 4
    Mutant Ninja Turtles 4 und 5
    Terminator - Gynisis
    Deepwater Horizon
    Monster Trucks
    Snowden
    u.s.w

Das sind zum Beispiel Filme die mich interessieren und von denen ich erwartet hätte das Sky die auch zeigt.
    Aber leider nicht die Rechte dafür die zu zeigen.

Aber dem Fußball und Sport die ganze Kohle die sie verlangen in den Allerwertesten stecken.
    Das sind doch Utopische Preise die da an die Bundesliga gezahlt werden.
    Dann sagt ein Filmbereichleiter Namens Marcus Ammon im Jahr 2011 das die Sky Filmfans zu verwöhnt seien.:mad:
    Wenn die Filmfans zu verwöhnt sind, was sind denn dann im Jahr 2017 die Fussball und Sportfans?(n)

So hat Premiere sich damals nicht verhalten, denn Premiere hat sich auch um die Filmfans gekümmert.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Premiere hat aber auch mehrstellige Millionenbeträge minus gemacht. Ich bin auch nicht glücklich mit dem Filmbereich, aber es fehlt leider immer noch ne gute Alternative zu Sky. Momentan fällt mir nix ein, wo ich so viele Blockbuster bekomme. Und das die Preise beim Fußball zu Premierezeiten nicht so teuer waren, lag auch an der fehlenden Konkurenz.

Das ist ja auch das Dilema im Filmbereich. Seit da Amazon mitmischt, muss man notgedrungen die Rechte splitten, da ja jeder Blockbuster abhaben will. Früher gab es nur Premiere und da war klar, ich bekomm alles bei einem Anbieter :( diese paradiesischen Zeiten für uns Kunden sind leider vorbei.