1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 Jahre Premiere (Sky)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Keanu, 28. Februar 2011.

  1. Sky_Fan

    Sky_Fan Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: 20 Jahre Premiere (Sky)

    Premiere war damals schon unschlagbar.
    Kann mich noch sehr gut erinnern wo ich damals mein Premiere abo gemacht hab und man damals noch diesen lustigen weissen schlüssel bekam:LOL: 20jahre ist es her...
    seitdem habe ich premiere auch nie gekündigt und immer treu geblieben bis heute und selbst heute noch ist Sky einfach das beste was es gibt /was es je geben wird..immer topfilme top sport,top unterhaltung alles nur das beste.

    Ich freue mich schon auf die nächsten 20Jahre Jahre mit Sky die beste TV unterhaltung geniessen zu dürfen.:love:
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: 20 Jahre Premiere (Sky)

    meine güte da lobt aber einer sky in den himmel.
    aber stimmt sky ist schon ganz super
    laufen tolle filme und bald hoffentlich big brother wieder 24 stunden (LIVE)
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 20 Jahre Premiere (Sky)

    Am besten fand ich den Teleclub und das alte Premiere analog. Da hatte man alles was man wollte, auf einem Kanal.

    Heute hat man hunderte Sender und auf allen kommt nur Müll oder Dauerwiederholungen. Das einzige, was nicht so toll wahr, ist der Preis. Für einen Sender hat man aufgerundet 40 DM bezahlt. Heute bekommt man ein dutzend Sender dafür.

    Allerdings hat man für die 40 DM, damals, Qualität bekommen. Heute bekommt man dafür Ramschware.:rolleyes:
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 20 Jahre Premiere (Sky)

    Die Qualität bekommst du heute auch noch. Du hast eben mehr Auswahl und eben mehr Wiederholungen. Ein Beispiel ist auch Discovery oder Junior. Mit der Konkurenz wurde das Programm immer schlechter.

    Im Filmbereich ist man natürlich auf die Produktionen angewiesen, die geliefert werden.

    Das einzigste was heuer fehlt sind richtige Livekonzerte über mehrere Stunden, wie damals Pink Floyd mit the Wall in Berlin, aber ansonsten hat man die Doku und Kinderschiene sozusagen ausgelagert.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich habe den mal als Video auf YouTube gesehen.

     
    Televisio gefällt das.
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    ja, den hatte ich schon, mir gings um die anderen - vor allem um das "Romeo"-Dingens - das war der Ausserirdische für die Kinderstunde um 7 und um 1. :D
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    das waren noch Zeiten, technisch natürlich heute um Längen überholt, aber das war was trotzdem!
     
    Andre444 gefällt das.
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ui an die Musik kann ich mich garnicht mehr erinnern.
    An Romeo den Außerirdischen sehr wohl.
    Ja das waren noch Zeiten, wenn es diesen damaligen Premiere Kanal heute als HD Sender geben würde, wäre das schon super.
    Doch die Zeiten sind leider vorbei.:cry:
     
  10. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Damals gab es sämtliche Kinofilme aller Studios als TV-Erstausstrahlung, keine Werbung und dazu Boxen und Konzerte ohne Extragebühr! Auch Premiere Digital, DF-1 und die Anfangszeit von Premiere World waren geil. Dann fing so langsam die PPV-Abzocke (damals sogar Bundesliga) an und die Werbeflut nahm kontinuierlich zu und übertrifft bei Sportübertragungen heute sogar RTL, Sport 1 und Eurosport.
     
    Butterbean gefällt das.