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20 Jahre Netflix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2017.

  1. Senso

    Senso Gold Member

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    Da wird wohl eher ein gewisser Anruf anstatt ne schriftliche Bestätigung kommen. :D
     
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  2. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

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    Bei Maxdome muss man anrufen und man wird immer wieder gefragt, warum man Kündigen möchte? Wenn man denen erzählt, dass man ihr Angebot nicht als für einen passend einstuft kommt (also kam damals) vom Mitarbeiter: Ach aber wir haben doch dies und das und bald vieles von Marvel... Sagte ich dann, interessiert mich nicht, bitte akzeptieren sie nun meine Kündigung. Erneut der Mitarbeiter: Aber wir haben doch dies und das... Boah :confused:

    Netflix und Prime reichen paar Klicks und fertig. Zumal damals Maxdome auch vieles, was es bei anderen Anbietern gab, nicht in HD verfügbar hatte. Oder 5.1 bei the Walking Dead gab es bei Maxdome auch nich.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wer ein Haar in der Supe sucht wird sie auch finden. ;)
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

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    Bei maxdome reichen zwar keine paar Klicks, aber das mit dem "anrufen müssen" ist eine urbane Legende. Schicke einfach eine Mail mit deinem Kündigungswunsch an info@maxdome.de mit deiner Kundennummer und innerhalb eines Tages hast du deine angeforderte Kündigungsbestätigung.
    Ich mache das schon seit Jahren so und erhalte anschließend immer wieder Angebote für zwei oder drei Monate für jeweils EUR 1,00/pro Monat.

    Kommt ganz genau darauf an, wie man schriftlich spezifiziert. ;) Ich kündig(t)e schon immer Sky per Mail bzw. Kundenportal. Klappte immer ohne Probleme, weil ich auch nicht bis zum allerletzten Tag gewartet habe. Immer spätestens drei Monate nach Abobeginn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2017
  5. whitman

    whitman Wasserfall

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    Daneben gibt es auch die Möglichkeit im Chat, kommen natürlich auch die Fragen nach Warum und so.
     
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  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

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    Der dann zum Werbeterror wird. Kollege exerziert das im Moment durch. 3 Anrufe pro Tag im Schnitt. Immer unterschiedliche Nummern.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

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    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ja, das empfinde ich auch als großen Vorteil. Das klappt bei Amazon auch prima mit den Channels. Ich habe bisher Motorvision und Eurosport jeweils 7 Tage getestet. Einfach im Browser anmelden, Channel buchen, kurz am Fire TV aufrufen, und am Browser wieder kündigen. Läuft dann jeweils bis zum Ende der 7 Tage Gratisphase und kann in der ganzen Zeit genutzt werden. Supereinfach und kundenfreundlich, genau so muss das heutzutage sein! Da können sich noch so manche eine Scheibe abschneiden!
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

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    Du musst die Nachtwiederholungen anschauen. Die sind ungeschnitten und werbefrei.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Nachts träume ich meine Unterhaltung. ;)
     
    Redheat21 und rabbe gefällt das.
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

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    Hat wunderbar geklappt. Kündigung heute erhalten ohne Murren. (y) Top die Watte quillt.