1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 Jahre Netflix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2017.

1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich habe grundsätzlich nix gegen Netflix, Amazon, ect...

Aber muss man den Amifirmen immer das Geld in den Arsch stecken?

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    So lange das Angebot stimmt, ist mir egal, woher sie kommen. maxdome aus Deutschland ist meiner Meinung nach auch nicht schlecht, aber dennoch nicht so attraktiv wie Netflix oder Prime Video.

Redheat21, Winterkönig und Insomnium gefällt das.
  3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Das versteh ich jetzt nicht. Traurig, dass Firmen aus anderen Ländern nicht solche Dienste haben. Sky Online hat auch ein schönes Angebot. Aber Preis, Transparenz, Bildqualität usw. Sind noch lange nicht ansatzweise mit Netflix oder Amazon Prime vergleichbar. Und 12 € im Monat sind jetzt echt nicht die Welt und vor allem kann man sich das offiziell mit anderen teilen.

Winterkönig gefällt das.
  4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Netflix habe ich schon vor Einführung genutzt (noch per VPN). Beste Erfindung seit es überhaupt Fernsehen gibt. Habe jetzt noch SKY (obwohl ich ein absolutes Billigabo hatte) gekündigt. Und @Müllkanal ist ein Troll wie er im Buche steht und kann noch nicht mal richtig provozieren. Das ist armselig. :D:D

5. Müllkanal

Müllkanal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Ähm... Ein Fernseher mit Mattscheibe und ein Stück gebogenes Metall mit so nem Plastikding was auf ner Stange befestigt ist und wo Kabel durchs aufgebohrte Fenster zum oben bereits genannten Gerät kommt, ach ne da is ja noch n Räsiwa... #watfürnekompliziertetechnikheutzutage
    :cry:

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    = No Go für mich. Wie gesagt, und nur um erst mal zu sehen was es inhaltlich überhaupt gibt.
    Bei Sky kann jeder Nicht Kunden sich auf der Hompage informieren was es gibt oder in den EPG schauen.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, z.B. erstmal zum schauen was die einem bieten... Wenn ich ohne Probemonat die Netflix-Taste drücke, werde ich aufgefordert ein Probemonat abzuschließen und meine Daten preiszugeben. Die sie im übrigem auch dann haben, wenn mich das Angebot nicht überzeugt. Sorry, aber da habe ich meine Grundsätze. Das ist intransparent und das unterstütze ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2017
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Was genau ist daran jetzt "intransparent"?

Redheat21 gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Michael Hauser gefällt das.