1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 Jahre Mauerfall

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 9. November 2009.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: 20 Jahre Mauerfall

    Ist beides richtig. Das Arbeitslosengeld wird von einem pauschalierten Nettoentgelt berechnet und bei der Berechnung des pauschalierten Nettoentgelts wird auch auch die Kirchensteuer berücksichtigt. Es wird aber natürlich nichts von der Arbeitsagentur an die Kirche überwiesen.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.894
    Zustimmungen:
    39.440
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 20 Jahre Mauerfall

    Noch schlimmer...
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 20 Jahre Mauerfall

    Wir schreiben das Jahr 2009;)
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 20 Jahre Mauerfall

    Schon klar. Trotzdem ist es so.
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 20 Jahre Mauerfall

    Hmm, hab da nicht so den Durchblick, aber in sebastian2 seinem Link von 2004 steht doch ab 2005 nicht mehr oder was meintest du?
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: 20 Jahre Mauerfall

    Es gab und gibt einige Zeitgenossen, die sowas von sich geben. Erst letztens war ich mit so einem Typen auf Dienstreise. Meine Antwort bestand lediglich daran, daß ich ihn gefragt habe, was er davon halten würde, wenn jetzt jemand ankäme und ihm erklären würde, daß das, was er die letzten 30 Berufsjahre gemacht hat alles Murks war.

    Das steht auf einem anderen Blatt und hat mit dem persönlichen Einsatz zahlreicher Menschen nichts zu tun.

    Welche gerade nach und nach wieder abgeschafft wird (Stichworte: zunehmende Überwachung, verschärfte Sicherheitsgesetze).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2009
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 20 Jahre Mauerfall

    Dann Hurz, noch kannste dich frei entscheiden.;)
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 20 Jahre Mauerfall

    Hast recht. Da hab ich den letzten 5 Jahren nicht mehr mehr wirklich was mit zu tun gehabt.
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 20 Jahre Mauerfall

    Wo du seit 15 Jahren Arbeitgeber bzw. selbständig bist?;)