1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 Jahre Mario Barth: RTL zeigt große Jubiläumsshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2023.

1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Auch er ist ein Paradebeispiel dafür, wie man aus Scheiße einen Haufen Geld machen kann.
    Ähnlich wie Bohlen/Modern Talking.

DocMabuse1 gefällt das.
  2. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich mag Bohlen als Mensch nicht, aber seine Musik höre ich gerne. Zumindest Modern Talking, Blue System und C.C.Catch.

SteelerPhin gefällt das.
  3. paolo pinkel

paolo pinkel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Der passt zu RTL wie die Faust aufs Auge , beide niveaulos .....:eek:

DocMabuse1 gefällt das.
  4. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Viel schlimmer ist, dass dieser möchtegern Comedian ganze Stadien füllt und die Leute dafür auch noch bezahlen.

Kaethe und DocMabuse1 gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer aus Scheiße einen Haufen Geld macht, der ist zumindest ein Guter Geschäftsmann. ;)

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist das eigentlich erschreckende.

DocMabuse1 und lex12 gefällt das.
  7. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann scheint er ja irgendwas richtig zu machen.
    Er muss Dir ja nicht gefallen.
    Ich bin davon überzeugt, dass Du Faibles hast, die viele andere auch nicht mögen.
    Geschmäcker sind nunmal verschieden.
    Toleranz wäre hier mal angebracht, sowohl aktiv als auch passiv.

Für mich hat er seinen Zenith auch schon lange überschritten und ich würde keine Karte kaufen. Im TV kann man ihn sich jedoch antun, so zum Abschalten.

Aber wie gesagt, dass muss jeder für sich entscheiden.

8. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dumm ist er bestimmt nicht.

Aber muss es denn immer intellektuell hochtrabender Witz sein? Seine Männer-Frauen Themen sind aus dem Alltag. Jeder kann mitreden, und jeder hat die ein oder andere Situation bestimmt schon mal erlebt.

Letzten Endes lacht man nicht über die Zoten, sondern meist dann sogar über sich selbst, weil einem alles irgendwie bekannt vorkommt.

Ich habe noch keine Show von ihm live gesehen, immer mal wieder im TV reingezappt und kurz hängen geblieben. Klar. er ist ne Krawallschachtel und es lärmt immer (aber bei Mittermeier braucht man auch Ohrstöpsel, wenn der loslegt). Aber es kann trotzdem unterhaltsam sein, und die Leute vergessen mal für 2-3 Stunden den Alltag und haben Spaß.

Ob das Niveau hat? Vermutlich nicht unbedingt - aber kann es denn nicht einfach mal um pure Unterhaltung gehen und Spaß haben?

Ich bin auch kein Fan von RTL, aber die schaffen es wenigstens am Markt zu bleiben und sich neu zu erfinden (auch mal altes wieder auszukramen). Wenn ich mir hingegen Pro7/sat 1 anschaue. Das ist echt traurig wo da die Reise hingeht..

9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na, weiß nicht. Für mich, Mitte 30, ist dieses "Männer, die über Frauen herziehen" ausgelutschter "Boomer-Humor" (jetzt benutz ich das B-Wort auch mal) von vor 20 Jahren.

Erinnert mich aber auch an den Provinz-Kabarettisten, den wir mal bei uns im Verein hatten. 50 Plus (oder eher 60 plus) fand sich super unterhalten. Die Halle bebte.
    Gerade wir jungen, die Dienst hatten, wussten mit so einigen Witzen nichts anzufangen - wie aus einer anderen Welt.

Beiepiele:
    - Angeblich würden ja Männer nicht gerne einkaufen. Seltsam, dass ich Samstags oder unter der Woche abends meist Männer im Supermarkt sehe und alle jungen, die an dem Kabarettabend Dienst hatten, hinterher unisono sagten, dass ihre Frauen und Freundinnen nicht gerne einkaufen, sie selber damit aber keine Probleme hätten.
    - Zum Italiener könne man ja gar nicht essen gehen. Beim Spaghetti-Essen würde man sich ja immer dreckig machen. Die Menge lachte. Ich dachte in dem Moment nur, "was ein Hinterwäldler!".

10. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du gestattest aber schon noch, dass ich meine Keinung schreibe!