1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 Jahre ALF und keine Nachricht in den Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Worringer, 2. Juli 2008.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    AW: 20 Jahre ALF und keine Nachricht in den Neuigkeiten

    Ist aber so, das sieht man auch auf den DVD der Serie, wenn man sich ansieht, wie die Folgen gedreht wurden. Seinfeld und seine drei Partner haben das Publikum vor Aufzeichnungsbeginn auch "eingepeitscht". Ferner steht das auch in den Untertiteln, welche zusätzliche Erklärungen zu den Handlungen liefern.
    Diese Serie ist auf DVD ein Genuß, da hat sich Sony wirklich Mühe gegeben.
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 20 Jahre ALF und keine Nachricht in den Neuigkeiten

    Was mich immer noch wundert, weil Seinfeld ja in Deutschland nicht gerade sehr bekannt ist.
    Aber hoffentlich macht das Schule bei anderen guten (aber in D wenig bekannten) Serien.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 20 Jahre ALF und keine Nachricht in den Neuigkeiten

    Auch Bill Cosby und Hör mal wer da Hämmert wurde vor Publikum aufgezeichnet. Ich finde das mit den Lachern aber nicht schlimm. Es gab/gibt aber auch Deutsche Serien mit Lacher vom Band spontan fällt mir da Harald & Eddi ein.
     
  4. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 20 Jahre ALF und keine Nachricht in den Neuigkeiten

    Seit heute zeigt TELE 5 wieder ALF,immer Nachmittags (MO-FR) so ab 14Uhr
     
  6. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: 20 Jahre ALF und keine Nachricht in den Neuigkeiten

    kommt morgen bei tele5
     
  7. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 20 Jahre ALF und keine Nachricht in den Neuigkeiten

    hat jemand die 1. Folge aufegenommen?

    alle anderen werden wiederholt nur die nicht...
     
  8. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 20 Jahre ALF und keine Nachricht in den Neuigkeiten

    in den ersten paar folgen war es ein kleiner mensch.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 20 Jahre ALF und keine Nachricht in den Neuigkeiten

    Aber nur wenn er mal ganz zu sehen war :winken:
     
  10. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 20 Jahre ALF und keine Nachricht in den Neuigkeiten

    auch nicht ganz richtig...

    wenn er auf dem bett sitzt und man ja auch alles sieht wurde er von unten gesteuert...