1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2011.

1. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

Wie weiter oben schon geschrieben geht es um die verminderte Auswahl.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Es macht doch jetzt keinen Sinn über den Tagesablauf zu diskutieren.:winken:
    Sky zeigt nur noch 20 Neustarts,die einen kritsieren das zurecht,die anderen finden das gut so.So ist das nunmal.Nur fallen ja jetzt nicht nur die quantitativ minderwertigen '' Filme weg,sondern auch kleinere Filmperlen.
    Wo bleibt zum Beispiel der deutsche Kinofilm Same Same But Different,der über den schweizer Pay TV Anbieter schon länger läuft.

Das kritisieren hier einige zurecht und ich finde es schwach,daß man dann als Sky Hasser wieder dasteht.Es geht hier bei manchen garnicht mehr ums Thema.

Wir sollten nur nicht anfangen persönlich zu werden,egal in welche Richtung.

3. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

1. zum letzten Satz - da hast DU Recht!!!!!
    2. ...aber woher wilst Du wissen ob Dein oben genannter Film unter den "Streichfilmen" war. ...es kann doch eigentlich niemand wissen welche 5 Filme wir nicht sehen, oder später sehen, weil die doch gar nicht in diesem Monat gesendet werden.
    3. ...gebe ich einigen meiner Vorschreiber Recht - es wird hier über jede Neuigkeit gemeckert - egal ob selbige diese Sender überhaupt empfangen, ob diese Filme von Interesse sind. Ja manchmal glaube ich sogar, dass nicht einmal jeder einen TV bei sich stehen hat!
    4. ...weiß ich das Pay-TV nicht für jede Brieftasche ist - aber es ist doch kein Grund .......naja.......
    5. Das war Allgemein und sollte auf keinen Fall jemanden direkt treffen

4. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Fernsehen gucken.

Jetzt mal im Ernst, es schaut sich doch garantiert nicht jeder jede Filmpremiere an, man wählt aus was einem gefällt und wenn sich dann, wie derzeitig, die Auswahl immer mehr verkleinert, wird man eben sauer, schließlich bleibt der Preis der Gleiche. Vermutlich sind wir dann auch beim eigentlichen Thema, bei Sky hat man im letzten Jahr eine gasnze Reihe Rabattabos vergeben, jetzt sieht man das Ergebnis.

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Bei allem Respekt ich bleibe trotzdem bei meiner Kritik.Und ich kenne mich wahrlich in der Kino/Filmszene aus,um zu wissen was alles nicht läuft.
    In anderen Ländern im Pay TV laufen viel mehr deutsche Kinofilme beispielsweise,als hier in Deutschland selber.Aktuell mit Same Same But Different,Liebe Mauer,Wickie und 12 Meter ohne Kopf fehlen gleich 4 Kinofilme,die woanders schon längst laufen.Nochmal es gibt wichtigeres,da sind wir uns einig.Nur 5 Neustarts weniger als Jubelmeldung zu verkaufen und das gut zu heißen,ist nicht in meinem Sinne.Da das viele anscheinend auch nicht stört,wird Sky diesen Weg weitergehen.Und wenn Sky in der Mail betont,:winken:dass wir mit festen 25 Neustarts pro Monat auch qualitativ eher minderwertige Filme auf Sky Cinema spielen mussten, was der Qualität des Film Pakets nicht gut getan hat.,was machen dann Filme wie Cabin Fever 2 oder Lace Placid 3 noch im Programm.Ist nur meine persönliche Meinung.

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
  6. kevinallein1965

kevinallein1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW20,Humax PR-HD 1000,Onkyo TX-SR 708,Homecast C 5001 Ci,Philips BDP-3000 , Akai GX 95 , Sony DVP-NS 900 V , Denon DCD 3000 , Panasonic DMR-EX 71 , Denon DP 23 F , JVC-XL-MC 100

Hast Du ein SKY Abo ?
    wenn nicht kann es Dir ja wohl eh egal sein .
    Ich hab Händler Angestellten ABO alles komplett für 32.90 € im Monat und schau nur am WE SKY , damit kann ich leben :)

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Zur Zeit habe ich noch ein Sky Abo.:winken:Sonst würde ich die nur noch 20 Neustarts auch nicht kritisieren.;)

8. kevinallein1965

kevinallein1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW20,Humax PR-HD 1000,Onkyo TX-SR 708,Homecast C 5001 Ci,Philips BDP-3000 , Akai GX 95 , Sony DVP-NS 900 V , Denon DCD 3000 , Panasonic DMR-EX 71 , Denon DP 23 F , JVC-XL-MC 100

Ich schau viele Doku und eher wenig Filme , das sind immer noch genug Filme pro WE die man(n) schauen kann , aber das WE soll sich doch sicherlich nicht nur vor dem TV-Gerät abspielen

9. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k

Ich zitiere mich einfach mal selbst, weil dieser Eintrag inmitten eines gro0en Streites absolut deplatziert von mir war. Ich bitte um Entschuldigung !
    Wenn dieser Streit jetzt einen sachlichen Ausklang gefunden haben sollte, habe ich jetzt vielleicht doch noch eine Chance, wenigstens einen Mitstreiter zum Thema "Filmpremieren auf dem 3D-Kanal" zu finden...

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

So sehe ichs auch,aber mir gehts ums Prinzip.Man spart fast ein Viertel Neustarts ein und verkauft das noch als tolle Meldung.Das kritisiere ich,mehr nicht,aber auch nicht weniger.;)