1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2011.

  1. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

    Dasselbe wie du anscheinend. Bist du Kunde bei sky?
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

    Ich lach mich schlapp! Wie wäre es einfach mal die eine oder andere Serie in HD ins Programm zu nehmen? Solange es keinen echten HD Serienkanal gibt, wäre dies auch schön auf Sky Cinema aufgehoben.

    Und es gibt durchaus auch 25 bis 30 hochwertige Filmpremieren pro Monat über das Jahr, man darf dann halt nicht so auf den Hollywood Müll fixiert sein. Sieht man sehr schön an den Neuveröffentlichungen in den Videotheken.

    Hier geht es einfach nur um Einsparungen bei den Lizenzkosten. Sky scheint nach wie vor die Film- und Serienfreund zu unterschätzen. Das fängt bei hochgezoomten 16:9 Filmen an, geht weiter über einblenden von Eigenwerbung im Filmabspann und endet jetzt bei 20 Filmpremieren. Das bedeutet nicht nur weniger Auswahl pro Monat, das bedeutet vor allem noch mehr Wiederholungsschleifen. Dazu immer mehr kommerzielle Werbung. Na wenn da mal nicht der Kundenanstrum wegbleibt.

    Hallo Sky aufwachen! Fast zwei Drittel der Abonnenten hat gar kein Interesse an Fußball, wenn man den Quoten glauben darf. Wenn die so weitermachen, wird das Sky Restprogramm bald so erfolgreich wie Arena Family......
    Ich würde es freiwillig nicht probieren.....:D

    Juergen
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special


    Kann ich nachvollziehen.
    Denn entsprachen die Filme nicht den allgemeinen Geschmack, es war ja auch TV-Verfilmungen dabei, dann wurde erst recht gemeckert.

    Wobei, dieses Forum kann man nicht mehr für Ernst nehmen. Es wird pinzipiell über alles gemeckert was den Usern zu Gesicht oder zu Ohren bekommt....
    Die fünf fehlenden TV-Events werde ich bestimmt nicht bemerken.
    Ich schaue immer von einer dank Sky prall gefüllten Festplatte.
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

    Auch wenn dich das einen Dr.eck angeht - ja. Bist du Mitarbeiter bei Sky, oder was soll die - wiederholte - dümmliche Anmache ? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
  5. ardian-seferaj

    ardian-seferaj Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

    @Jens72 volle zustimmung!

    Alle welche diese Meldung und sky damit unterstützen würd ich mal empfehlen den Vollpreis für ein sky abo von
    60 Euro oder das Filmpaket mit HD für 45 Euro zu bezahlen.

    Man muss leicht krank sein,wenn man alles von sky,insbesondere solche Leistungskürzungen und gleichzeitig steigende Preise bejubelt und unterstützt.
    Teleclub zeigt glaube ich immer noch 30 Neustarts.

    Naja solange solche Idioten
    rumlaufen,die sky mag,wird es noch weitere kürzungen im Programm geben und man wird es weiter bejubeln!

    Was ist nur mit den Menschen los?!

    Wahrscheinlich würde bei einer Meldung sky zeigt jetzt 40 Neustarts, 1000 Beschwerden bei sky eingereicht!
    Verkehrte Welt.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

    Ich verwahre mich als Idiot bezeichnet zu werden.
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

    Genau so wenig kann ich dich Ernst nehmen. .
    Fakt ist - und da wiederhole ich mich gern - die Zahl der Neustarts SINKT, die Zahl der qualitativ minderwertigen Filme oder TV-Verfilmungen - bleibt in meinen Augen gleich. Der Hohn ist noch die Antwortmail von Sky, die hier im Thread gepostet wurde.
    Vielleicht können wir uns ja alle zusammen schließen und schlagen sky einen Monat OHNE Neustarts vor, damit du endlich mal deine prall gefüllte Festplatte nutzen kannst.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

    Als Idiot würde ICH dich nie bezeichnen, aber ich wundere mich schon, was du so alles hinnimmst...

    "Abspannunterbrechung ? Kein Problem mehr, meinem Partner ists egal, mir anfangs nicht, aber was solls. Weniger Filme ? Egal, meine Festplatte ist voll..."

    Die dämlichen "Erklärungen" seitens Sky setzen dem ganzen noch die Krone auf.
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

    20 HD-Filmpremieren, sehr schön !
    Dennoch ein kleines Bitte,Bitte: Wenigstens eine einzige auch auf dem 3D-Kanal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

    Ich bin immer wieder erstaunt mit was für einer argumentativen Froschperspektive so manch eingefleischter Skai Kunde auf voll berechtigte Kritik reagiert. Wenn diejenigen meinen, nur sie hätten das Recht ihre Sicht der Dinge ständig zu wiederholen, sind sie schwer im Irrtum.