1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2011.

  1. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

    Was für ein normaler TV Verzehr? Außer den Sky Cinema Kanälen sehe ich sonst fast nichts im TV. Wenn das nicht so wäre hätte ich ja Sky umsonst ohne es zu nutzen. Und nochmal ich sehe mir auch nicht alle Neustarts an nur ca 10 im Monat aber nur deshalb weil mir die anderen Premieren nicht gefallen. Wenn jetzt nur mehr 20 Neustarts kommen so habe ich weniger Auswahl wodurch ich natürlich mir weniger Neustarts ansehen werde.
     
  2. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

    Natürlich kann man sich keine 20 Premieren ansehen, nur ist die Auswahl bei 30 Premieren wesentlich größer, weswegen dann zwangsläufig Filme, welche meine bevorzugten Genres entsprechen weniger werden.
     
  3. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

    Genau das meinte ich auch. Mann hat jetzt weniger Auswahl.
     
  4. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

    Würde noch dazu schreiben, dass es sich hierbei um die Erstausstrahlung der dritten Staffel sich handelt, da die ersten beiden Staffeln schon letztes Jahr "Premiere" gefeiert hier haben.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

    Ich kann die Schönredner nicht verstehen.
    Sky wirbt 2009/2010 mit 25 Erstausstrahlungen.
    Jetzt wirbt man nur noch mit 20 Neustarts.
    Es gibt durchaus Filmfans die Sky Film abonniert haben und denen jetzt 5 Filme pro Monat fehlen.Ich finde das ne ganze Menge,wenn man bedenkt,daß es mal 10 mehr früher waren.Es geht ja ums Prinzip.Natürlich gibt es schöneres und wichtigeres,aber hier sollte man Sky nicht noch loben,daß Sie neue Filme einsparen.
     
  6. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

    Ich werde mich jetzt bei Sky erkundigen ob jetzt der Preis für mein Filmpaket auch um 25 % ermäßigt wird. Bin schon neugierig auf deren Antwort bzw Ausreden.
     
  7. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

    Ein weiterer Punkt der reduzierten Neustarts ist sicher der geringere Fernsehkonsum in den kommenden Sommermonaten. Sky wird sich viele Premieren vor allem für die Feiertage wie Weihnachten aufsparen, um das Geschäft zum Ende des Jahres (Weihnachtsgeschäft) anzukurbeln. Dann werden sicher mehr als 20 Neustarts bei Sky laufen. Aber es gibt hier nichts zu beschönigen: Das ist keine gute Kundenpolitik. Betrachtet man noch die zunehmende Werbeflut, die verspäteten Filmstarts (ca. 2-3 Minuten), die Abspanntrailer (ich weiß, es gehört nicht hierein) usw., ist das kein guter Weg für Sky, um Kunden zu binden bzw. neue zu finden.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

    Ich hatte mal eine Mail an Sky geschickt,warum es nur noch 20 statt 25 Neustarts im Monat gibt.Hier die Antwort

    Sehr geehrter Herr Hoffmann,

    Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 8. April 2011 an Herrn Winter gewandt. Ich wurde gebeten Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

    Ich freue mich über Ihr Interesse an unserem Filmangebot. Gern informiere ich Sie zu Ihrem Anliegen.

    In den letzten Monaten hat sich gezeigt, dass wir mit festen 25 Neustarts pro Monat auch qualitativ eher minderwertige Filme auf Sky Cinema spielen mussten, was der Qualität des Film Pakets nicht gut getan hat.

    Die Qualität des Film Pakets ist für SKY sehr wichtig und sollte vor der absoluten Zahl von TV-Premieren stehen. Um jeden Monat qualitativ gut und hochwertig zu sein, werden wir zusätzlich zu den Neustarts auch gelegentlich eine große TV-Premiere als Anlass nehmen, um ansprechende Programmevents mit bekannten, modernen Klassikern in HD zu zeigen. Seien Sie jedoch versichert, dass die TV-Premieren auf Sky Cinema auch in Zukunft die 20 pro Monat nicht unterschreiten.
    Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

    Viele Grüße

    Cornelia Vehlow
    Kundenservice

    Schaun wir mal in den Mai

    da laufen u.a. Flicka 2,Please Give,Cabin Fever 2,30 Days Of Night:Dark Days oder Anfang Juni die grottige Premiere von Lake Placid 3!Das sind jetzt qualitativ hochwertige Filme die nur 20 Neustarts rechtfertigen.Ohne Worte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

    Mein Gott, dann kündige doch, wenns dir nicht passt. Ist das Forum eigentlich nur noch von Heulsusen durchzogen?
    Ich habe auf meinem Recorder genug von Sky zu sehen und für 24,90 € habe ich mehr als genug Gegenwert.
    Please give hat ein IMDB Rating von 6,8, also kein Schrottfilm. Sky kann auch nur das ausstrahlen, was verfügbar ist. Beschwer dich bei den Idioten, die Schrottfilme drehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

    Au Backe...."wir senden weniger Filme, um die Qualität zu verbessern" und "schneiden (bislang) Eigenwerbung in Abspänne, um für den Kunden einen höheren Sevice zu gewährleisten" - was für Zeug rauchen die eigentlich ? :eek: