1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2011.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special


    Genau und wenns dann irgendwann noch 18 oder 16 Neustarts sind auch okay,hauptsache die Quali der Filme stimmt.:DAuf jeden Fall findet Sky solche Kunden wie Dich gut.:winken:
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special


    Mein Eindruck ist der gleiche.:winken:
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

    Ganz nach dem Motto ich sehe was besseres ich schaue sky. :D
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

    Das blöde daran ist nur das die Qualität der Filme leider auch nicht stimmt. Ich meine hier nicht die Blockbuster - die laufen. Aber die anderen Filme welche oft nur als Video erscheinen werden dann immer weniger werden. Wenn man dann die Neustarts in einer Videothek betrachtet dann merkt man erst wie wenig davon auf Sky laufen. Ich zum Beispiel sehe am liebsten Action, Horror und Sifi Filme. Jetzt werden durch die geringeren Neustarts noch weniger davon auf Sky laufen. Ich weiß schon jeder definiert Qualität der Filme anders, mit Dramen Komödien und dergleichen kann ich weniger anfangen. Deswegen sollten wieder die 25 Neustarts laufen - besser noch mehr, denn dann kann man auswählen. Von den 25 Neustarts im Monat habe ich mir ca 10 angesehen, jetzt werden es mehr 8 oder weniger sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special


    Es geht ja ums Prinzip.Jeder definiert Qualität anders.Fakt ist es kommen statt 25 nur noch 20 Neustarts im Monat.Und da fallen nunmal 5 Filme unter den Tisch.Das Angebot der DVD Starts im Monat hat sich deswegen ja nicht geändert.Das ist eine Einsparung von Sky!
     
  6. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

    Sehe ich auch so. Die Frage ist nur was Sky sich dabei denkt - mehr Abonennten wohl kaum. Oder muß Sky jetzt so sparen das sich nicht mehr Neustarts ausgehen?
     
  7. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

    Natürlich zum Wohle des Kunden... :rolleyes:
     
  8. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

    Für mich ist die Quantität nicht entscheidend.

    20 Neustarts sind vollkommen ausreichend, zumal es genügend Vorrats-filme gibt auf den üblichen "Abspielsendern". Nebenbei gibt es viele Serien, die mich auch interessieren.

    Das Programmangebot ist immer noch super, ich kann mich mit der Kritik nicht identifizieren.
     
  9. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

    Wahrscheinlich siehst du dir alles an und bist nicht so wählerisch dann sind es genug Filme. Jedoch kürzt hier Sky Einseitig seine Leistung statt 25 nur mehr 20 Premieren, hier wäre sicherlich zu überprüfen ob dann der Kunden auch noch denn vollen Preis bezahlen muß.
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

    Also nun mal ehrlich!
    Wie hier schon geschrieben: Wer hat den wirklich Zeit für 15 - 20 Premieren nur bei SKY. Da kommt dann noch der "normale" TV-Verzehr dazu!
    Etwas CD-Zeit braucht man auch! Bücher und andere Lektüre verlangen auch nach mir!
    Wenn ich mir das so richtig überlege: Ich spare einfach an der Arbeitszeit ein - dann passt es wieder!
    ( sollte als Ironie gewertet werden! )