1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2011.

  1. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

    Solche Specials finde ich grundsätzlich super. Damit wird ein Thema angepackt (Epische Helden) und auch ältere Filme wieder gezeigt. Klar sind da einige dabei die hoch und runter liefen, aber das Indiana Jones Special als Beispiel fand ich klasse. Hat man endlich mal die alten Indys wieder auf Premiere/Sky gesehen.
    Mir ist das dann egal ob das auf Sky Cinema HD gezeigt wird, könnten aber die Erstausstrahlung danach zeigen, also nach der 20:15 Ausstrahlung.
     
  2. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

    Solche Specials sind eher dazu geeignet mangels Geld und damit Neuware in der Mottenkiste zu wühlen.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

    Sehe ich im Prinzip ähnlich.Der Neustart sollte trotzdem laufen vorher oder nachher,aber Sky muss sich ja jetzt an die 20 Neustarts halten.:winken:
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special


    Das ist villeicht jetzt so.Sonderprogrammierungen gab es schon immer.Aber Sky hat früher die Neustarts trotzdem nicht unter den Tisch fallen lassen und Sie vorher oder nachher plaziert.:winken:
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

    Ich frage mich ernsthaft für was man eigentlich den Sender sky Cinema Hits hat.
    Da hätte man doch die Sonderprogrammierung laufen lassen können?
     
  6. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

    Im Grunde sind das keine "Sender", sondern einfach nur Abspielfeeds mit eigenem Namen. Dort landet dann die Blähware. Hinter einer solchen Aufteilung steckt ja auch ein wenig Psychologie. Nämlich dem Kunden zu vermitteln, daß er ja "viele Sender" geboten bekommt. Versorgt wird eh alles vom selben Videoserver.

    Sieht man auch immer schön daran, wie die Filme über das ganze Angebotsspektrum von Skai regelrecht rotieren.
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

    Bist du irgendwann mal noch in der Lage etwas anderes von dir zu geben als deine ständige Trollgrütze?

    Dein unsachliches Gebashe ist langsam nicht mehr zu ertragen.. Daher
    IGNORE! :winken:
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

    Zustimmung. Langsam hat ja wirklich jeder hier begriffen, wie Scheiße er den Laden findet.
    [​IMG]
    Man kann immer wieder nur daran erinnern, es ist bei den anderen PayTV Anbietern genauso.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special


    Natürlich ist es bei den anderen Pay TV Anbietern genauso:winken:

    Beispiel Teleclub Schweiz

    Früher 30 Neustarts
    Aktuell 30 Neustarts

    so und nun Premiere früher 30 Neustarts
    dann 25 am Ende von Premiere rund 20,dann bei Sky mindestens 25 und jetzt wieder 20 Neustarts.Ich rede nicht alles schlecht,aber das darf man wohl kritisieren.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 20 HD-Filmpremieren auf Sky im Mai - "Epische Helden"-Special

    Ich meine damit die Rotation auf den verschiedenen Sendern. Nur, dass du dort noch mehr Sender zur Auswahl hast auf denen rotiert und wiederholt wird. Schau dir das Prograsmm von Sky Italia und BSkyB an, dann weißt du was ich meine.
    Und natürlich darf man kritisieren. Aber mancher ist scheinbar dazu kaum noch fähig vor lauter Hass. Bei denen werden bestimmt Feste gefeiert wenn das gekündigte Abo ausgelaufen ist.