1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20% für 2.Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von silberfuchs, 1. September 2003.

  1. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wie ich soeben erfahren habe gibt es die 20% Rabatt für mein 2.Abo nicht mehr -"da ich mich ja selbst werben kann" Hätte mich Premiere bei meiner Vertragsverlängerung nicht daruf aufmerksam machen müssen (28 Euro für Super und Plus)? Die nette Dame am Telefon wird mich morgen diesbzgl. zurückrufen. Hat jemand eine Tipp für mich?

    Silberfuchs
     
  2. Andigerni

    Andigerni Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

    Das kommt darauf an wann Du deine Abo's verlängert hast.
    Meine drei Abo's habe ich ende April verlängert.
    Auch ich hatte erst einen großen Hickhack mit Premiere gehabt.
    Mir wurde Premiere Super + Premiere Plus für 33 € angeboten. Abzüglich der 20 %.
    Bei der ersten Abbuchung der Abogebühren stellte sich dann heraus das es die 20% nur auf Premiere Super gibt, nicht aber auf Premiere Plus.
    Dagegen habe ich Einspruch erhoben.
    Erfolg: Keiner !!!!
    In diesen Forum bin ich unter Thema: 28€ oder 33€ - ich verzweifle langsam, stutzig geworden.
    Ich habe bei Premiere angerufen und wollte das kompl. Abo für 28 € - 20% haben.
    Telefonieren bis zum Wahnsinn.
    Ohne Ergebnis.
    Ein freundliches Forummitglied hat mir dann seine Vertragsbestätigung von Premiere zu 28 € gefaxt.
    Diese konnte ich Premiere unter die Nase reiben, und sagen : Warum der und ich nicht?
    Siehe da, auf einmal geht es.
    Premiere Super + Premiere Plus zu 28 € minus 20%.
    Ich zahle für jedes Abo nur 22,40 € und habe die schriftliche Bestätigung für weiter 24 Monate.
    Es kommt auch darauf an wie lange man schon bei den Laden ist.
    Ich war es schon seit 1991.
    Aber man darf bei Premiere nicht gleich aufgeben.
    Die Call-Center sind sehr verschieden.
    Wer Hamburg direkt erwischt, hat das goldene Los gezogen.
    Wenn die nicht reagieren, würde ich erst mal nur unter Vorbehalt den Vertrag akzeptieren.

    Gruß Andigerni
     
  3. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Eigentlich schreit sowas ja zum Himmel! Oder?
    PREMIERE muss noch viel mehr verbessern als ich dachte...

    Gruß
    Manfred
     
  4.  
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zweitabo ist Betrug und jeder eins abschliesst sorgt dafür das bald überall pro Gerät abgerechnet wird - ihr wolltet es aber so. wüt
     
  6. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Jedes Zweitabo bringt PREMIERE genau 1 Abo mehr auf dem Weg zu den anvisierten 3 Millionen.

    Auch 10000 Kino-Besucher z.B. in einem Monat xy erfasst zählen in Wirklichkeit eigentlich nur als Besuche und nie als "Besucher". Mehrfachkucker sind da nicht erfassbar...und die Anfangsaussagen so und soviel Besucher oder Abonennten sind somit ungenau oder falsch!

    Gruß
    Manfred

    <small>[ 02. September 2003, 02:38: Beitrag editiert von: epapress ]</small>
     
  7. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auf alle Verträge, die vor dem 20. Juli 2003 ABGESCHLOSSEN wurden, wird eine Ermäßigung von 20% auf die Programmgebühren gewährt. Das Dumme ist nur, dass den meisten Premiere-Mitarbeitern der Unterschied zwischen Verlängern und Abschließen nicht klar ist.
    Die Informationspolitik bei Firma Premiere ist eh unter aller Kanone. Wie oft musste ich schon erleben, dass ich zu ein und dem selben Thema unterschiedliche Auskünfte bekommen habe. Gerade bei Vertragsangelegenheiten, kann das fatale Auswirkungen haben.

    Gruß von Amarok
     
  8. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe meine beiden Verträge im April verlängert, jedoch Laufzeitgebinn erst ab Ablaufdatum (Herbst 2003). Ich dachte also an einen Zeitgewinn für mich - zumal mir damals bestätigt wurde, dass ich auch die 20% nicht verlieren würde..... Und nun kommt der große Betrug, denn anders kann ich so etwas nicht nennen. So eine Politik ermutigt ja die vielen Schwarzseher geradezu ein Abo abzuschließen !!!!
     
  9. Andigerni

    Andigerni Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Alles schön und gut.

    Aber wichtig ist das Datum des Schreibens von Premiere zur Vertragsverlängerung.
    Das zählt.
    Wenn die Verlängerung vor den 20.Juli 2003 gemacht wurde und von Premiere auch davor bestätigt wurde, ist es auch egal ob die Verlängerung zum Ablauf des normalen Abo (z.B. 09/2003) wirksam wird.
    Es zählen die AGB's zum Vertragsabschluß.
    Alles andere ist eine einseitige Benachteiligung des Kunden und berechtigt zur Kündigung.
    Wir haben ja auch nur einen Monat Zeit den Vertrag zu widerrufen (wie soll das gehen bei Vertragsverlängerung 04/2003 ?).
    Ich würde mich nicht verrückt machen, sondern warten was Premiere abbucht.
    Zu viel Anrufen bringt nur alles durcheinander.
    Auch bei mir wird richtig abgebucht.
    Nur die vom Call-Center kommen bei meinen 3 Abo's regelmäßig durcheinander.

    Gruß Andigerni
     
  10. Andigerni

    Andigerni Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    An silberfuchs

    Wie bist Du eigendlich darauf gekommen das die 20% wegfallen ???
    Bist Du angeschrieben worden, oder falsch abgebucht ???
    Oder einfach nur schlafende Hunde geweckt ???