1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 Euro Premiere Komplett über Fanclubs- Wer konnte verlängern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Noodles, 5. August 2006.

1. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 20 Euro Premiere Komplett über Fanclubs- Wer konnte verlängern?

Da kann ich mich nur anschliessen.
    Mal sehen wann einer Schreibt das ihm Premiere 10€ zahlt...:D

2. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Mein Vertrag lief am 31.07.2006 aus!
    Interessant war, dass der Typ am Telefon gar nicht verlängern wollte, sondern gleich mit dem Komplett-Freimonat + Thema-Freimonat hantierte ... ich hätte ja dann noch zwei Monate Zeit, um mich zu entscheiden, ob ich nicht zu den AKTUELL gültigen Kondiftionen (nach der neuen Preisstruktur) verlängere.
    Das stand dann auch so im Schreiben, dass ich daraufhin erhielt!

3. Ralph_III

Ralph_III Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hatte den 20 Euro-McDonalds-Gutschein und der lief Ende Mai aus. Dann noch ein Monat frei komplett und eines Thema. Am 21. Juli habe ich dann angerufen, was man machen kann und sie haben die Kündigung zurückgenommen und es für jetzt 30 Euro im Monat verlängert. Das ist ja für Komplett inklusive Zeitschrift und Bundesliga noch immer ein Schnäppchen, über das ich sehr glücklich bin.
    Der musste aber erst bei einer Spezialabteilung vorsprechen und hat mich in der Warteschleife gehalten.