1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 Euro für Sky – illegales Angebot stillgelegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    Über den Informationsgehalt kann man sich streiten, allerdings lieber Eike kann das Forum sehr Dankbar sein für jeden Thread der über 15 Seiten ist.
    Das sichert "Klicks" .. die man unbedingt braucht um Werbung zu verkaufen... Geld das wohl jeder verdienen möchte, der Betreiber macht das hier nicht aus einem sozialen Grund . Ein Moderator sollte sich deshalb so lange es nicht Asi und unter der Gürtellinie geht weitgehend raus halten.

Ich würde das jedenfalls so machen... denn jede Werbung die angezeigt wird ist für den Betreiber nicht zum Nachteil.
    Foren leben von Diskussionen und auch von Meinungen die mir nicht unbedingt gefallen müssen.
    Sich dann ab er hinzustellen ,den Zeigefinger moralisch zu erheben aber zeitgleich ein Nutzen daraus zu ziehen... ist irgendwie ein Widerspruch in sich.

Mir gefällt ganz klar die Meinung anderer nicht, muss es auch nicht, dennoch bin ich mir dessen bewusst, das dieses Forum davon lebt.
    Ich ganz persönlich würde es gut finden Eike, wenn Du dieses hier als Sinnlos und ohne Verstand bezeichnest auch konsequent dann sagst, ich moderiere hier nicht mehr.

Das Du das nicht machen wirst versteht sich von allein.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich moderiere diesen Thread auch nicht. Dort wo ich moderiere, unterbinde ich OT weitgehend.
    Denn das ist schlicht u.a. meine Aufgabe und mit den Admins abgesprochen.

Was hier betrieben wird ist völlig am Thema vorbei.
    Und in meinen Fachbereichen unterbinde ich das.

Die News-Bereiche sind leider völlig unmoderiert.

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2018
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

siehst Du und das unterscheidet uns, ich sehe in Gespräche oder Informationsaustausch einen Sinn. Ob es deine Aufgabe ist oder Du die Unterbindung für Dich als das definierst was Du persönlich nicht willst, da kann ich nur mutmaßen.. wenn ich jedoch in Bereiche lese die außerhalb deiner Gewalt liegen... dann sehe ich davon 90% OT..., weil sich Gespräche zwangsläufig entwickeln.

Du wertest und bewertest für meinen Geschmack als Moderator viel zu viel.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anarchi pur :D hehe.

Mal ehlich, das merkt man hier auch, die letzten 3 Seiten sind ja nur noch krank. Ich weiß jetzt mehr über @jamiro029 seine dicken Eier als über das Thema 20 Euro für Sky :confused:

DGSj, welli7, FilmFan und 2 anderen gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier findet kein Informationsaustausch zum Thema statt. Mir ist jedenfalls keiner aufgefallen.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt, ein Feuerwerk der Eitelkeiten. Mehr nicht.

DGSj, Tom123 und sanktnapf gefällt das.
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

Naja... so sind Kerle eben... und Eike keiner kann sich davon frei sprechen. Wenn beispielsweise Filmfan und sein Kumpel Rabbe sagen, ich wäre XY ja mai, denn sei es denen gegönnt. Ich nehme mich da auch nicht aus:D

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Schmunzel^^

Mir war nicht bewusst, dass ich die herum zeige... Naja.... die sind echt erwähnenswert, aber Du hast Recht... vielleicht dann doch eher nicht hier.

9. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
  10. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Eine Frage zum Thema.
    Noch eine Frage zum Thema.
    Wenn man den angeblichen Telekom-Mitarbeiter und Kreisverbands-Vorsitzenden der Grünen Netiquette-konform auf der Ignorierliste hat, ist dieser Thread recht übersichtlich. :winken:
    Dann solltest du besser hingucken, denn es gibt durchaus Beiträge zum Topic. Siehe auch, was ich gestern von @horud zitiert habe. Selbst die Versuche von @BartHD, die Piraterie zu verteidigen, waren On-Topic. Wer hingegen bisher nichts zum Thema beigetragen hat, ist @Eike. :p

Auf die gestellten Fragen hat keiner geantwortet.

Einerseits gibt es in unserem Forum viele Leute, die bezahlte Pay TV-Abos haben. Sky Deutschland ist sicher die Nummer 1. Es gibt aber auch Threads zum polnischen, spanischen und US-amerikanischen Pay TV. :cool:

Warum soll ich mich mit Sky begnügen, wenn ich was besseres haben kann? :D

@whitman: Was die verhafteten Piraten für eine Bildqualität hatten, kann ich dir nicht sagen.

Film-Freunde finden aber im Internet Blu-Ray-Rips von 20 GB Größe.

Du kannst davon ausgehen, dass eine 20 GB Raubkopie eine deutlich bessere Bildqualität hat als alles, was Sky über Satellit bietet.

Sky kann also - im Filmbereich - qualitätsmäßig mit den Piraten nicht mithalten. Sky sendet bisher über Satellit keine Spielfilme in 1080p. Auch in Sachen UHD ist Sky Deutschland für Film-Freunde mit Sat- oder Kabelanschluss stümperhaft aufgestellt. :eek: