1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 Euro für Sky – illegales Angebot stillgelegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    Ja, wenn Du das musstest... dann musstest Du es wohl...

Ich habe keinerlei Zwänge, aber ich schmunzel trotzdem gern. Wenn Du also "english" mitten im Satz groß schreibst^^ dann habe ich allen Grund zum lachen. Ich schreibe nämlich gar nichts groß, außer den Satzanfang(ausgenommen Eigennamen). Keine Ahnung woher Du diese wie Du es selbst nennt "KLUGSCHEISS" Regel hast

Hier wird dir geholfen:

Englischer Satzbau und Wortstellung

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja... hier wird selbst Briten noch ihre Muttersprache erklärt:D:D:D

Das ist aber typisch Deutsch.... Spaß frei, Muffelig und Besserwisserisch.... in Wahrheit ist es so, das Deutschland das Schlusslicht in Sachen Innovationen bei neue Medien ist. Die hängen UK 20 Jahre hinter her... aber sie wissen es ja immer "ALLES" besser..

3. Bonhomme

Bonhomme Guest

Nanana, nun übertreibs mal nicht in einem deutschen Forum.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Da muss man nichts übertreiben.... Deutsche sind so gestrickt, dass sie selbst ihre Großmutter Ohrfeigen würden, damit sie Recht behalten können, auch dann wenn sie wissen, dass es nicht die Wahrheit ist.

Was denkste wie viele ich schon aus meinem Team raus geworfen habe, weil ihr Egoismus größer ist als gemeinsam etwas zu erreichen. Mit Teamarbeit haben 90% der Deutschen ein Problem. Das spiegelt sich hier auch im Forum wieder, wenn die Herren anfangen verbal andere ihre haarigen Nüsse ins Gesicht zu drücken und wenn man widerspricht, dann drehen die richtig ab.... hier alles auf 15 Seiten nach zu lesen ganz Kompakt.

Stellt man sie aber vor ein Team und die sollen vor 20 Leute was erklären, dann werden sie immer kleiner und bekommen ihr Mund nicht auf. Es gibt ein Grund warum kein Deutscher ein globales Unternehmen führt oder (nur ganz ganz wenige), warum die Vodafone, Telekom und Co intern auf englisch kommunizieren.
    Deutsche sind sehr unbeliebt und sie tun alles dafür, dass es auch so bleibt.

5. Bonhomme

Bonhomme Guest

So wie Du gerade hier. :(

FilmFan gefällt das.
  6. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich verstehe es mich trotz Kritik noch Sittsam zu verhalten.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht zwar nicht um den Satzbau aber danke für den Link.

Hab auch einen für dich: English - LEO: Übersetzung im Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch (runterscrollen bis "Beispiele", da stehen auch Beispielsätze wo das Wort IM Satz steht).

Richtig, Daimler z. B. ist ein sehr dörfliches Unternehmen.

Ab jetzt kannst wieder allein mit dir reden. Ist ja schlimm.

FilmFan gefällt das.
  8. jamiro029

jamiro029 Guest

Ach das bezweifel ich mal stark....

9. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Weiß jemand wie die Qualität war, besser als Sky Go?
    Vielleicht lernt ja dann Sky davon ....

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannste vergessen, die üblichen Trolleinträge ohne Sinn und Verstand.