1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 Euro Abos bei EBAY

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aleks, 12. Dezember 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 20 Euro Abos bei EBAY

    Ich bin schon am Überlegen mir mal so eine Gutschein zu ersteigern und dann eine Anzeige wegen Betruges zu stellen.
    Ich hatte mal eine Anfrage bei RBC gestellt.

    Ich habe nichts gegen diese Gutscheine aber ich hab ne Menge gegen solche Leute die sich dadurch eine goldenen Nase verdienen.


    bye Opa:winken:
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 20 Euro Abos bei EBAY

    Tja, heute macht man halt aus Schei*ß*e Geld. Wenn man bedenkt, dass die Käufer, trotzdem die für die Gutscheine blechen, immernoch günstiger fahren, glaube ich das da schon sehr viele zugeschlagen haben und auch noch werden.

    Mir ist's egal. Das Wort GUTSCHEIN sollte ja eigentlich schon alles sagen. Wenn es dann noch Leute gibt die dafür blechen, sind die halt selber schuld.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 20 Euro Abos bei EBAY

    Und deswegen werden diese Leute erfolgreich sein, bis sie irgenwann erwischt werden. An sich könnte man problemlos alle angebotenen Gutscheine kaufen und sie dann nicht bezahlen. Der Anbieter würde nichts machen können. Habe ich selber nicht vor, da mir der Aufwand einer Auseinandersetzung mit dem Verkäufer zu gross ist. Ich glaube aber nicht, dass Premiere nichts davon weiss. Sie werden schon Leute haben, die im Internet surfen und solche Angebote aufspüren.
     
  4. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 20 Euro Abos bei EBAY

    Nein! Diese "Übersetzung" ist unrichtig. Ausserdem klingt es nicht dramatischer, es klingt (und ist) schlicht falsch. Dass jemand mit rechtlichen Schritten droht ist erstmal nur eine Ankündigung, zweitens hat sie nicht zwingend (und in diesem Fall wohl sowieso nicht) etwas mit dem Strafrecht zu tun.

    blondie
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2005
  5. geminis610

    geminis610 Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  6. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 20 Euro Abos bei EBAY

    Es ist schon ziemlich DREIST sowas bei Ebay zu versteigern, und das ohne Garantie! Aber was wird bei Ebay alles verkauft.....PC-Games-Lösungen zB die man umsonst wo downloaden kann und und und.
     
  7. ClubJBZ

    ClubJBZ Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 20 Euro Abos bei EBAY

    @blondie lies mal das von IGLDE drei Beträge höher!

    Überhaupt würde mich mal deine Meinung zum Thema interessieren. Es scheint so, als ob du die Ebay-Abzocke befürwortest. Wenn du Jurist bist, kannst du ja mal bitte alle aufklären wie legal der Verkauf dieser Gutscheine / Anträge ist! Dann können nämlich alle aus diesem Forum diese anbieten und sich das Weihnachtsgeld etwas aufstocken.
     
  8. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: 20 Euro Abos bei EBAY

    wenn wir schon bei dreistigkeit sind
    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8230496731&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

    ganz unten steht noch das, "es handelt sich um Demoversionen"
    Verkaufspreis 72 Euro :D
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 20 Euro Abos bei EBAY

    Hoffentlich ist niemand so blöd, um Geld für solche Information zu zahlen. momentan sind noch 100 von 100 Infos zu haben. Wer hätte vielleicht Lust alle 100 abzukaufen, und sich dann ganz legal vom Verkauf zurücktreten? Er hat nämlich gar nichts zu verkaufen.
     
  10. geminis610

    geminis610 Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 20 Euro Abos bei EBAY

    Na, da bietest du dich doch selbst an! ;)