1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20%es gibt sie doch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digisatelli, 18. Januar 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Premiere-Verträge - willkommen auf dem Basar in Tunesien ... breites_
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Was gibt es da nicht zu verstehen?
    Michael 1708 hat es doch schon entschlüsselt,nur das beim Superabo noch Plus dabei ist für 28.-€ abzgl.20%.Zweitabo ist nur Sport für 18.-€ abzgl 20%oder muß ich noch erklären warum ich zwei Abos habe?Vielleicht denkt mal einer nach das man auch getrennt was sehen möchte, eine Person Sport und andere Film o.ä..
    Des weiteren kostet heute Super und Plus 38.-€ und Sport 18.-€ aber 20%gibt es nicht mehr!sondern Prämie oder so,wie es halt im Heft steht.
    Ich hoffe das reicht als Erklärung.

    @schluchti kontrolliere mal deine Auszüge Goldstar war vor Komplett immer extra zuzahlen.

    Gruß
    digisatelli
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    also da kann auch was nicht stimmen, oder du hast den MEGARABATT schlecht hin, PREMIERE SUPER kostet doch schon alleine 30,-- bzw. bei 24 mon. 28,--.

    offiziell kostet deine kombination: also PREMIERE SUPER 28,-- + PLUS 10,-- und GOLDSTAR 3,--, also
    insgesamt 41,--, wie kommst du da für alles auf
    28,--?

    ciao ciao

    <small>[ 19. Januar 2004, 22:53: Beitrag editiert von: xyladecor ]</small>
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    boah! durchein boah!

    Das ist doch kein MEGARabatt, sondern ist seit längerem schon das Premiere-Treue- Sonderkonditions-Angebot für das Superpaket incl. Pluspaket, was viele in den letzten 8 - 10 Monaten erhalten haben, die so schlau waren, ihr bis dahin laufendes Abo rechtzeitig fristgemäss zu kündigen.

    Die meisten davon haben dann während der Kündigungsfrist von Premiere von der sogenannten Kundenrückgewinnungsaktion genau dieses 28,- Euro Treueangebot erhalten, wenn sie die Kündigung zurücknehmen und ihr Abo wieder verlängern.

    Musst mal ein wenig stöbern, aber zu dieser Thematik gab es in diesem Forum den entsprechenden 28,- oder 33,- Euro Mammut - Thread mit x vielen Seiten.

    Gruss Michael1708
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Hallo,

    dieses Angebot habe ich auch damals erhalten, aber ohne eine Kündigung geschrieben zu haben. Ich habe Film, Sport und Plus. Ich glaube mich daran zu erinnern, das ich einen Brief bekommen habe vor knapp 2 Jahren, in dem mir mitgeteilt wurde, ich möge bis zum Tag X, ich glaube es war bis Ende 02/2001, entweder die Hotline anzurufen oder aber dies mit meinem Telefon per Tastatur zu machen, was ich dann auch getan habe.

    Das müssten doch vor 2 Jahren etliche andere auch erhalten haben, oder etwa nicht???

    Würde, wenn Prämiere mitspielt, dieses Angebot auch weiter beziehen bzw. würde dann auch meine Kündigung zu 02/2004 zurücknehmen, aber ich glaube, da spielt Prämiere nicht mit.

    Schade für uns Altkunden, aber wer nicht will, der hat schon.

    Ich zahle 28 € dafür im Monat.

    Gruß

    UK

    <small>[ 19. Januar 2004, 23:28: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    also langsam kann man da echt sauer werden, wenn man so liest was man da in den letzten jahren unnötig an kohle an premiere bezahlt hat, und andere mit rabatten erschlagen hat.

    so viel zu premiere und seinen treuen kunden, ich bin seit 97 (DF1) und 98 (PREMIERE DIGITAL) mit 2 abos dabei, frechheit sag nur!

    ciao ciao
     
  7. schluchti

    schluchti Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    doch, dass ist kein Megarabatt sondern (wie schon von "Michael 1708") Realität.
    Ich habe ganz normal per Email gekündigt (mit dem Zusatz schriftliche Bestätigung).
    Hatte ein paar Anrufe von Premiere mit Angeboten von 33€ - 38€, habe diese aber abgelehnt.
    Am letzen Tag meines Abos hat Premiere noch mal angerufen und mir dieses Angebot mit 28€ gemacht.
    Hab ich mir schriftlich bestätigen lassen, ohne Probleme.
    Vielleicht hat es was damit zu tun, dass ich schon seit DF1-zeiten Kunde bin.

    PS: An "digisatelli"
    Deine schreibweise hier ist etwas verwirrend.

    schluchti
     
  8. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ukroll96:

    Ja, vor 2 Jahren hat Premiere solche Treueangebote auch noch ohne (heute notwendige) Kündigung gemacht.

    Seit letzten Frühling / Sommer 2003 ist es aber so, das Premiere all denen, die nicht extra vorher gekündigt haben und bei denen somit die normale automatische Verlängerung des Abos eintrat, knallhart die Listenpreise als automatische Verlängerung aufdrückt.

    Andererseits wurden und werden bis heute denen noch solche guten und günstigen Sonderkonditionen angeboten, welche rechtzeitig gekündigt haben und dann ja ganz weg wären, weil ihr Abo durch die Kündigung auslaufen würde.
    Diejenigen hat Premiere meist angerufen und dann telefonisch solche 28,- bis 33,- Euro Sonderkonditionen angeboten, wenn sie ihre Kündigung zurückziehen und weiter dabeibleiben.

    Ist zwar eine absolute Ungerechtigkeit = wer nicht kündigt, wird mit neuen teuren Konditionen bestraft und wer kündigt, kriegt wieder günstige Sonderkonditionen.

    Aber so agiert Premiere halt seit letztem Jahr. entt&aum
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Hallo,

    ich verstehe das auch nicht, das Prämiere mal so und mal so verfährt?? Ich bin seit DF 1 dabei und habe das ja schon einige Male zum Ausdruck gebracht, das man als Altkunde jetzt verkohlt wird und man als Neukunde sozusagen alles hinterher geworfen bekommt, wenn ich da nur an die Verramschung der D-Box 2 denke, über diese ganzen PrePaids etc.

    Man wird ja regelrecht gezwungen, sein Abo zu kündigen. Dann guckt man sich ein bißchen um und man wird immer fündig, um ein weitaus günstigeres Angebot zu finden, anstelle eines Normal-Abos.

    Also, für mich sind 41 € entschieden zu viel und auch 33 € finde ich heftig. Das, was ich jetzt zahle ist ok, aber wenn ich da von Prämiere nicht ein ähnliches Angebot bekomme, bin ich weg vom Normal-Abo und schlage beim PrePaid zu.

    Auch wenn ich mich wiederhole, nur zufriedene Kunden sind treue Kunden und diesen Eindruck habe ich leider nicht mehr, von der kaufmännischen Seite einmal abgesehen.

    Ich bin auch im Dienstleistungssektor tätig und wenn ich so mit meinen Kunden umspringen würde, die würden mich ans Kreuz nageln.

    So leid es mir für Prämiere tut, aber man sieht doch, das es auch anders geht.

    Gruß

    UK

    <small>[ 20. Januar 2004, 01:09: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Genauso ist es, ukroll96.

    Ich hab nun letzte Woche auch seit 1996 das erste Mal gekündigt, um ab April den ansonsten kommenden hohen 40,00 Euro Gebühren zu entgehen.

    Da ich mehrere D-Boxen habe und ich somit nur ein Abo ohne subventionierte Box brauche, werde ich mir bei Glowalla ein Prepaid - Komplett - Paket holen, was dann mit 333,00 Euro statt 40,00 Euro auf den Monat nur maximal 27,00 Euro auf den Monat kostet.

    Eventuell über Ebay bei Glowalla sogar noch 1-3 Euro je Monat günstiger, da bei Ebay manchmal schon ab 289,- statt 333,- für so ein Komplett - Prepaid.

    Gruss Michael1708