1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20% der Stalker sind Frauen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 27. November 2012.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    4 Jahre hatte ich einen Stalker, stalking - YouTube

    Ein ganz übles Thema. Mich wundert aber, dass 20% der Täter Frauen sind. Bisher dachte ich, dass Frauen immer die Opfer sind. Das stimmt aber anscheinend nicht.

    Apropos: wie geht man mit sowas um? Hat jemand Erfahrung damit? Eigentlich müssten ein paar einstweilige Verfügungen reichen.
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 20% der Stalker sind Frauen?

    Richtig. Und Frauen fahren auch besser Auto als Männer. :eek:
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.412
    Zustimmungen:
    2.650
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 20% der Stalker sind Frauen?

    Weil die Medien dir das einreden. Bei Nachrichten geht es nunmal um Einschaltquote und Auflage, und so im Boulevard Bereich lassen sich Frauen als Opfer nunmal besser verkaufen denn als Täter.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 20% der Stalker sind Frauen?

    Ich hatte auch mal eine Stalkerin. Schlimm, wenn man ein "Nein" nicht akzeptieren kann.

    Hat aber nach ein paar Wochen glücklicherweise von alleine Ruhe gegeben.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.856
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: 20% der Stalker sind Frauen?

    Ich könnte mir vorstellen, dass es sich zwischen Stalkern und Stalkerinnen sogar die Waage hält, Männer aber häufig zu stolz sind oder es als unmännlich empfinden so ewas zur Anzeige zu bringen. Den meisten dürfte es schwer fallen, zuzugeben, dass sie sich durch eine Frau belästigt fühlen oder sogar Angst haben.

    Hier dürfte die die Dunkelziffer extrem hoch liegen.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.412
    Zustimmungen:
    2.650
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 20% der Stalker sind Frauen?

    Nicht zu vergessen, dass auch Männer Männer stalken können, oder Frauen Frauen...
     
  7. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 20% der Stalker sind Frauen?

    Hat sie von alleine aufgehört oder hast du mit der flachen Hand nachgeholfen?
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 20% der Stalker sind Frauen?

    Ja , ich seh die auch immer mit Ihren Skistöckern laufen, obwohl kein Schnee liegt.
    Aber meinem Eindruck nach sind das mehr Frauen als Männer.
     
  9. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4.422
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: 20% der Stalker sind Frauen?

    :LOL::LOL::LOL::ha!;)
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: 20% der Stalker sind Frauen?

    Oh ja, es gibt wirklich Stalkerinnen, wie ich auch selbst erfahren musste. Sie sind weitaus "hartnäckiger" als Männer, neigen aber nicht unbedingt zu Gewalttaten.

    Das Beste ist, einfach NICHTS zu erwidern, kein Gespräch am Telefon, keine Mail, etc, irgendwann hört es auf, auch wenns bei mir 6 Monate gedauert hat.
     

Diese Seite empfehlen