1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20.000 Meilen unter dem Meer - Cinemagic in 4:3 !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lonesam, 6. März 2010.

  1. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich brauche eure Mithilfe. Ich hab jetzt schon ein paar Mal schriftlich und telefonisch bei Sky darauf hingewiesen, dass der Film im falschen Format ausgestrahlt wird und voriges Jahr im Sommer im richtigen Breitbildformat gesendet wurde.

    Leider war das alles erfolglos. Da es angeblich nur mich stört möcht ich euch bitten, eine Anfrage an Sky zu schicken, dass der Film wieder im richtigen Format ausgestrahlt wird.

    Vielen Dank dafür!
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: 20.000 Meilen unter dem Meer - Cinemagic in 4:3 !!!

    Vielleicht solltest du dich mal an Disney wenden. Disney Cinemagic ist ja nicht von Sky.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 20.000 Meilen unter dem Meer - Cinemagic in 4:3 !!!

    Da ist Sky der falsche Ansprechpartner für. Disney Cinemagic wird nicht von Sky betrieben, dahingehend haben Sie auch keinen Einfluss auf die Ausstrahlung des Senders. Du solltest dich mit deinem Anliegen am besten direkt an Disney wenden.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.299
    Zustimmungen:
    2.222
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: 20.000 Meilen unter dem Meer - Cinemagic in 4:3 !!!

    Und du meinst das wird die jucken?
     
  5. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.199
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: 20.000 Meilen unter dem Meer - Cinemagic in 4:3 !!!

    @lonesam
    Wirst du mal in der Kanalliste deines Receivers schauen, würde dir auffallen, dass es Disney Cinemagic nicht nur einmal gibt. Sky hat damit nichts zu tun. Aber ob das Disney interessiert, glaube ich auch nicht.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 20.000 Meilen unter dem Meer - Cinemagic in 4:3 !!!

    also im EPG wird der Film bei mir heute in 16:9 ausgeschildert. obs dann so wird, sehen wir ja bald...
     
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.199
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: 20.000 Meilen unter dem Meer - Cinemagic in 4:3 !!!

    Cinemagic strahlt immer in 16:9 aus. Bei 4:3 setzt man rechts und links den schwarzen Balken dran.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 20.000 Meilen unter dem Meer - Cinemagic in 4:3 !!!

    stimmt, da haste recht...
     

Diese Seite empfehlen