1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 000 Aleviten demonstrieren gegen "Tatort" - NDR erneuert Gesprächsangebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2007.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: 20 000 Aleviten demonstrieren gegen "Tatort" - NDR erneuert Gesprächsangebot

    Vielleicht hast auch Du nichts kapiert und akzeptierst die Meinungen anderer :rolleyes:
     
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 20 000 Aleviten demonstrieren gegen "Tatort" - NDR erneuert Gesprächsangebot

    Den Aleviten sollten mal die leviten gelesen werden.....:wüt: :wüt: :wüt:

    Es soll ja auch bezahlte Demonstranten geben
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 20 000 Aleviten demonstrieren gegen "Tatort" - NDR erneuert Gesprächsangebot

    Über diesen Unsinn wurde schon genug geschrieben.:(

    Siehe die Vielfalt an Threads.
     
  4. nepu05

    nepu05 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 20 000 Aleviten demonstrieren gegen "Tatort" - NDR erneuert Gesprächsangebot

    Kann sein, ich habe aber die Nachricht kommentiert (und die anderen Antworten).
    Mir ging es vor allem darum, zu erwähnen, dass es sich nicht nur um die typischen Proteste handelt, wenn mal wieder irgendjemand auf den Schlips getreten wurde und/oder gleich wieder politisch über-korrekte Leute sich künstlich aufregen.


    Ja was hab ich den nicht kapiert, vielleicht diese fundierte Aussage? :
    Lest euch doch bitte mal den Frankfurter Rundschau (FR) Artikel/Kommentar durch, dort wird relativ Sachlich der Hintergrund der ganzen Geschichte erläutert.


    Dies ist übrigens das erste Mal das ich die FR gelesen hatte, bisher (und in Zukunft) habe diese Zeitung als Links abgetan. ;)
    => Ich schreibe diese Sätze durchaus mit gewisser Ironie, da ich mich normalerweise auch über solche Proteste aufrege, nur diesmal war es eben IMHO ein wenig anders.

    (Und eigentlich war ich auf der FR Seite, um nachzulesen was dort aus dem Angriff auf den Münchner Rentner gesponnen äh geschrieben wurde... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2007
  5. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 20 000 Aleviten demonstrieren gegen "Tatort" - NDR erneuert Gesprächsangebot

    Haben die 20 000 keine anderen Sorgen ?
    Ist doch nur ein Film,Leute gibt es na ja willkommen in Deutschland.
    Hier darf jeder glauben was er will.
    Ich glaube an mich ! :)
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: 20 000 Aleviten demonstrieren gegen "Tatort" - NDR erneuert Gesprächsangebot

    nee, die hast du mit Sicherheit nicht kapiert :p
     
  7. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 20 000 Aleviten demonstrieren gegen "Tatort" - NDR erneuert Gesprächsangebot

    ... bleibt da auch Zeit für den Inzest?
    Oder wird Inzest als Vergewaltigung eigener Kinder definitiert? (Ich habe die Folge nicht gesehen, muss mich also auf den FR-Artikel berufen.)
    Wo ist hier Inzest?
     
  8. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 20 000 Aleviten demonstrieren gegen "Tatort" - NDR erneuert Gesprächsangebot

    Wenn im nächsten Tatort die Beamten die Rolle der armen A. übernehmen müssen-was wohl logisch ist-dann gibt es aber eine richtige Demonstration!(3Teilnehmer)
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: 20 000 Aleviten demonstrieren gegen "Tatort" - NDR erneuert Gesprächsangebot

    Hoffentich wird der Tatort regelmäßig wiederholt :D
    (ich hab ihn leider nicht gesehen)
     
  10. nickboy

    nickboy Guest

    AW: 20 000 Aleviten demonstrieren gegen "Tatort" - NDR erneuert Gesprächsangebot

    Die 20.000 Aleviten übertreiben völlig übetrieben, schließlich geht es hier nur um eine Serie mit Handlung aus dem Abendprogramm der ARD, sprich es ist nur eine Sendung. Es ist jedoch tatsächlich erschreckend, wie viel "Probleme" sich in den letzten Jahrzehnten, wie auch schon von PapaJoe erwähnt, angesammelt haben, aber gut dies ist ein anderes Thema.