1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 € Komplett - Verlängerung um 2 Jahre ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von STBVD, 15. Juni 2005.

1. mad-diseqc

mad-diseqc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 20 € Komplett - Verlängerung um 2 Jahre ???

Hi Zusammen,

"alle" Verträge (egal welche) bleiben so lange unangetastet bis die Vertragslaufzeit abgelaufen ist!!!!

Und danach wird es Premiere nie mehr für 20€ kommplett geben,leider :(

Neue Preise sind dann:
    PREMIERE FUSSBALL LIVE ab 14,50 Euro
    (ganze Bundesliga 1+2 mehr nicht!!!!!!!!!!!!!!!!)

PREMIERE SPORT ab 19,90 Euro
    (nur noch ein von Premiere gewältes Spiel am Sa u. So.(nartürlich immer das Spiel was einen eh nicht intressiert wird dann gezeigt!!! + Formel 1 und den anderen Sport!!!!!!)

PREMIERE THEMA ab 19,90 Euro

PREMIERE FILM ab 24,90 Euro

Somit hat sich dann alles verteuert!!!!

Oder das von premiere angebotene Komplett Angebot für 43 Euro

Alles andere wirds dann nicht mehr geben.

Werden dann wohl viele kündigen bei solchen Preisen.

mfg

2. mx0

mx0 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gibt auch weiterhin solche Angebote für Firmen etc pp denn ich habe heute gerade wieder eine Mappe bekommen und hatte am Montag bestellt :winken:

3. ukroll96

ukroll96 Guest

@mx0: Hast du schon ein solches Rabattabo zu P-Komplett für 20 €? Falls ja, das neue, läuft das auch auf dich, hast du sozusagen 2 oder mehr? Ich habe nämlich im Mai auch noch ein zweites abschliessen wollen und das wurde abgelehnt mit den Worten "Pro Kunde nur ein Rabattabo"???

4. BA1968

BA1968 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 55OLED903, Samsung UE32H6410
    DVB-S: TechniSat Digit ISIO S Edition

Dumme Frage: Was ist 2004 passiert? Rechtsbruch!?! Und was meinst Du mit Info-Brief? Ich habe gerade auch einen "Info-Brief" bekommen, aber von rechtzeitig kann keine Rede sein. Dort wurde mir nur mitgeteilt, dass sich meine monatlichen Gebühren mangels Kündigung auf 43,- Euro erhöhen. Hätte ich das rechtzeitig gewußt, hätte ich gekündigt. Treu glaubend, wie ich war, ging ich davon aus, daß sich mein Abo zu gleichen Konditionen (31,- Euro) verlängert. So kennt man das ja auch von Handyverträgen.

5. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Von Händyverträgen schon aber nicht von Premiere:D :D

6. mikre

mikre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es geht hier aber nicht um meine Fantasien, sondern um die der Mitarbeiterin. Ich will auch niemanden in Panik versetzen. Ich will nur warnen! Im April letzten Jahres hat Premiere sich auch über die eigenen AGB hinweggesetzt.

Richtig glauben kann ich es ja auch nicht, aber man weiss ja nie. Die Frau hat mehrfach gesagt, dass es eine Restlaufzeit nur bei gekündigten Abos gibt. Bei den anderen steht ja im Computer kein Enddatum, da nicht gekündigt. Und dort soll die Umstellung schon im August erfolgen. Ich habe ihr mehrfach gesagt, dass das nicht stimmen kann. Sie liess sich aber nicht beirren.

Ruft selber an und fragt. Dann wissen wir mehr.

Gruß

mikre