1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 € Komplett - Verlängerung um 2 Jahre ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von STBVD, 15. Juni 2005.

  1. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 20 € Komplett - Verlängerung um 2 Jahre ???

    Bis jetzt war ich ja ruhig, aber was du Schrumpfhirn hier ablässt is ja gelinde gesagt Kindergartenreif :rolleyes:
    Bist du eigentlich schon stubenrein :eek:

    Auf den 20€ Coupon den ich z.B. benutzt habe (September 2004), war weder ein Firmenname noch irgendwas zum durchstreichen einer Firma.

    Ich musste lediglich Namen und Adresse ausfüllen und an eine bestimmte Nummer faxen sonst nix.

    Also ich würd schön brav an deiner Stelle zu deinem Griesbrei zurückkehren und mit dem Lallen aufhören da bekommt man ja Schädlweh :eek:



    P.S.: Ach ja, ich bin auch aus Österreich :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2005
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: 20 € Komplett - Verlängerung um 2 Jahre ???

    Wenn Du mit dem,was Johannes schreibt, nicht einverstanden bist, dann "prügele" auf ihn ein, aber lass doch bitte dieses unsägliche Überlegenheitsgehabe sein.
    Übrigends, laut EU Statistik haben wir wesentlich "mehr zu lachen", als so mancher, der sich über uns lustig macht. Gelle!
    MfG
     
  3. STBVD

    STBVD Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 20 € Komplett - Verlängerung um 2 Jahre ???

    Bitte KEINE Postings, ob das mit den 20 € Abos nun rechtmäßig war oder nicht. Das wurde schon zig Mal durchgekaut. Das braucht hier keiner mehr !!!

    Es geht nur um die Verlängerungsmöglichkeit !
     
  4. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 20 € Komplett - Verlängerung um 2 Jahre ???

    eben, wer viel fragt, erhält viele Antworten. ;)
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 20 € Komplett - Verlängerung um 2 Jahre ???

    Gut gesagt.:D
     
  6. mikre

    mikre Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 20 € Komplett - Verlängerung um 2 Jahre ???

    Ich habe das eben übrigens mal versucht mit der Verlängerung (20 Euro). Da scheint es keine Chance zu geben. Ich hatte dieses Abo auch zum 31.10.05 gekündigt.

    Mir wurde übrigens dabei auch gesagt, dass sich das Abo, wenn keine Kündigung vorliegen würde automatisch ab 01.08.05 an die neuen Preise anpassen würde. Dies würde bei einem nichtgekündigten Komplett-Abo für 20 Euro bedeuten, dass ab August ein Preis von 45 Euro kommen würde.

    Lt. der Hotline-Mitarbeiterin würde sich die Aussage, dass Altabos für die Restvertragslaufzeit zu den bisherigen Konditionen weitergeführt werden, nur auf bereits gekündigte Abos beziehen.

    Glauben kann ich diese Aussage nicht, ich habe aber mehrfach nachgefragt. Sie wiederholte jedesmal die Aussage mit exakt dem gleichen Wortlaut, als wenn sie diese Ablesen würde. Die Erfahrung vom April letzten Jahres zeigt, dass es zumindest theoretisch möglich wäre.

    Gruß

    mikre
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 20 € Komplett - Verlängerung um 2 Jahre ???

    Ich deute den Abschnitt in der Presseerklärung eher so, dass P wahrscheinlich 2004 doch mehr Kunden verloren hat, als ich bisher dachte, und deshalb den Rechtsbruch von damals nicht wiederholen wird.
    Deshalb erhält jeder Kunde ja auch rechtzeitig einen Info-Brief.
    An eine Verlängerung der 20€-Abos kann ich aber nicht glauben, sicher kann man bei P aber nie sein.
     
  8. mikre

    mikre Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 20 € Komplett - Verlängerung um 2 Jahre ???

    Das die 20-Euro-Abos verlängern werden, glaube ich auch nicht. Das habe ich auch nicht gemeint. Vielleicht plant Premiere aber auch eine heimliche Preisanpassung bei bisher nicht gekündigten Abos. In der Pressemitteilung steht was von restlicher Vertragslaufzeit. Dies ist nicht genauer definiert. Vielleicht meint Premiere ja, dass es eine Restlaufzeit nur bei gekündigten Abos gibt.
     
  9. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: 20 € Komplett - Verlängerung um 2 Jahre ???

    So geht es aber nicht. Wenn meine Vertragslaufzeit am 31.10.2005 endet, dann endet der Vertrag erst am 31.10.2005 und meine Kündigungsfrist erst 6 Wochen vorher und nicht ab/vor dem 01.08.2005.

    Und mein Vertag sagt eindeutig aus "Premiere komplett für 20 Euro pro Monat für 1 Jahr", welches bekannter- und unverändertermaßen 12 Monate hat und nichts, aber auch gar nichts weniger. Meine Restlaufzeit geht also eindeutig bis zum 31.10.2005 und nicht bis zu irgendwelchen hier verbreiteten Fantasiedaten. Eh basta !!!

    Ich kann doch wohl noch lesen, was ich beim Aboabschluss gelesen habe. Aber so manchen Fantasien sind hier im Board offensichtlich keine Grenzen gesetzt, wenn es darum geht, Leute in Panik zu versetzen. :(
     
  10. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.029
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: 20 € Komplett - Verlängerung um 2 Jahre ???

    Wenn Du lange genug bei Premiere wärst dann wüßtets Du eigentlich das es bei Premiere keine Fantasien gibt ! Premiere ist immer für eine Überraschung gut !