1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 € Komplett - Verlängerung um 2 Jahre ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von STBVD, 15. Juni 2005.

  1. nilsgruber

    nilsgruber Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: 20 € Komplett - Verlängerung um 2 Jahre ???

    Also ich will jetzt hier mal aus wirtschaftl. und politischer Sicht folgendes sagen:

    Wir leben in einer sozialen Marktwirtschaft, man nennet Sie teilweise auch " Rheinischen Kapitalismus", und dort ist nun mal der Grundsatz so, dass man jeden in dieser Wirtschaftsform ein Angebot unter der UVP machen kann, auch über der UVP aber da muss man natürlich nicht drauf eingehen.

    Also meiner Ansicht nach ist die Diskussion sinnlos, wenn Premiere verlängert, ist das einfach eine wirtschaftl. Entscheidung, genauso wenn Sie die 20,00 € Gutscheine erst akzeptieren, ich sehe hier kein Problem.
    Und nochmal zu Johannes08irgendwehr:
    Alleine 20,00 € die ein Bundesbürger in die Premiere AG investiert, sind 20,00 € an denen unser Staat etwas verdient, an denen Premiere etwas verdient und leider die Buli zuviel dran verdient, aber es unterstützt unsere Wirtschaft.
    Mir wären persönlich 100 zahlende 20,00 € Abonennten lieber, auch schon weil keine Vermittlungsprämie anfällt, als 2 Komplett Abonennten für 45,00 €.
    Die Lizensen für Filme,etc. kosten trotzdem so viel.
    Wenn du dir ne DVD kaufst zahlt die 2 köpfige Familie für die DVD genau so viel wie die 10 köpfige....
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: 20 € Komplett - Verlängerung um 2 Jahre ???



    Sag glaubst Du auch den Mist den Du hier schreibst ???

    Hauptsache ich habe eine Rechtsschutzversicherung und wenn mein Nachbar was macht was mir nicht gefällt dann wird mit der Avocard gewunken !!!
    Im übrigen stand auf meinem Coupon kein Firmennahme drauf , nur zu Deiner Beruhigung !
    Ich kann mir schon vorstellen das Dich der Neid doch ganz schön zerfrist ! Da ist was passiert und ich kann nix dagegen machen !! Ich glaube wenn Du versuchen würdes alle 20Eur Abonennten bei Premiere anzuschwärzen dann würde es sicherlich dort kein ******* kratzen ! Denn die brauchen nunmal jeden Abonennten !

    Ach ja hääte es fast vergessen !!
    Auch ich bin Anwalts Liebling !!:winken:
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 20 € Komplett - Verlängerung um 2 Jahre ???

    da täusche dich nicht. ich zahle meine € 43 pro monat für premiere gerne. weil für mich das produkt zu diesem preis ok ist.

    und wegen anwalt und verklagen habe nicht ich angefangen sondern du!

    wenn keine namen aufgedruckt waren, dann wird es vielleicht einwenig schwieriger, aber ich hoffe doch, dass premier weis an welche firmen sie dies coupons ausgegeben hat.

    und bei einem prozess werden die anwälte sicher erscheinen!

    @nils das glaube ich dir gerne weil du wahrscheinlich auch zu den € 20,-- Betrügern gehörst!

    johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2005
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: 20 € Komplett - Verlängerung um 2 Jahre ???

    Ja aber wiegesagt ich würde Vorsichtig sein auch wenn Du nicht in Deutschland wohnst so die Leute zu betiteln ! Lass es mit dem Wort Betrüger ! Oder geht es nicht bei Dir oben rein das zum Betrügen 2 Parteien gehören ! Im übrigen wird es sicherlich auch in dem Land wo Du her kommst sogenannte Betrüger geben , vielleicht ließt das hier ja einer und wer weiß ?????!!!!
    Ich finde es schön das es wirklich noch Leute gibt die für diesen Mist den Premiere bringt auch noch 43Eur zahlen ! Außerdem finde ich es auch belustigend das Du denkst das Premiere weiß was es tut !! Aber dort weiß die rechte Hand nicht was die Linke macht !!
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 20 € Komplett - Verlängerung um 2 Jahre ???

    Na Jungs, kommt mal wieder runter, wir unterhalten uns doch nur.
     
  6. bavci

    bavci Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 20 € Komplett - Verlängerung um 2 Jahre ???

    @johannes9999
    was sagst du zu Prepaid-Nutzern, die etwa 25€monatl. zahlen ???? Prepaid-Abos sind für jeden frei zugänglich, da setzt Pw keine Bedingungen......
     
  7. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 20 € Komplett - Verlängerung um 2 Jahre ???

    Ich erkäre den johannes offiziell zum Foren Troll :D
     
  8. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 20 € Komplett - Verlängerung um 2 Jahre ???

    Wieso reagiert ihr eigentlich auf das Geschwätz von dem Hannes?

    Lasst dem Ösi doch seinen Spass, da unten hat man sonst nicht viel zu lachen. Ich finds immer wieder witzig und erfreue mich derweil riesig an meinem 20 Euro Abo welches noch bis Ende März 2005 läuft! :winken:
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: 20 € Komplett - Verlängerung um 2 Jahre ???

    100% ACK!

    @Dr. A.Cula: Habe gar nciht gewusst, dass der aus Ösiland kommt. Da nehme ich natürlich alles zurück, denn über behinderte Menschen soll man ja keine Witze machen. (oder gilt die österreichische Staatsangehörigkeit nicht dazu ? :D)

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Nicht so ernst nehmen den Beitrag. :winken:
     
  10. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: 20 € Komplett - Verlängerung um 2 Jahre ???

    Das muss nun wirklich nicht sein. :(

    Wenn jemand schon Betrüger sein soll dann ist das wohl Premiere. Einigen Dienstnehmern von bestimmten Dienstgebern Gutscheine anzubieten und von der restlichen Bevölkerung mehr als das doppelte zu verlangen ist eigentlich schon nicht in Ordnung.