1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20€ Komplett Abo - BITTE NICHT VERGESSEN ZU KÜNDIGEN !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sven1985, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 20€ Komplett Abo - BITTE NICHT VERGESSEN ZU KÜNDIGEN !!!

    Das ist ja wohl mehr als albern von dir, nONAMe. Du weist ganz genau, wo das steht bzw. stand.
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: 20€ Komplett Abo - BITTE NICHT VERGESSEN ZU KÜNDIGEN !!!

    Pseudojuristischer Blödsinn.

    Hättest Du vorher gegoogelt, wäre Dir so eine Aussage nicht passiert. Schwarzfahren oder Schwarzfernsehen bei unerlaubter Nutzung zugangskontrollierter Dienste kann unter Erschleichung von Leistungen subsummiert werden.

    Das liegt in diesem oben diskutierten Fall nicht vor. Der Premierenutzer ist persönlich namentlich registriert und er zahlt eine Gebühr.

    Golphi :winken:
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: 20€ Komplett Abo - BITTE NICHT VERGESSEN ZU KÜNDIGEN !!!

    n0NAMe sorry aber willst Du mich heute vereimern?
    Du weißt sehr genau, dass wir keine Beiträge löschen, sondern sie nur "unsichtbar" machen um genau solche Dinge später beweisen zu können.

    Du willst Beweise? OK
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=50419 oder auch der "legendäre" 20€ Thread

    @ Golphi

    Wieso wusste ich das irgendjemand damit kommt?
    Glaub mir ich hab vorher ge_msn't

    http://www.der-syndikus.de/briefings/it/it_021.htm

    So und jetzt kannst Du mir mal begründen, ob ein Unternehmen einen Vermögensschaden erleidet, wenn sich wesentlich mehr Leute anmelden, als der Vertragspartner für das Sonderangebot überhaupt Mitarbeiter hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2005
  4. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 20€ Komplett Abo - BITTE NICHT VERGESSEN ZU KÜNDIGEN !!!

    Wow, Rabatt-Nutzer auf dem Weg ins Gefängnis, direkt in der Nachbarzelle der Schwarzseher.

    Zum Thema Rabatt-Betrug gibt's nur recht wenige Urteile. Am häufigsten findet man diesen Freispruch:
    http://www.hrr-strafrecht.de/hrr/pm/index.php3?id=88

    Frei formuliert: Wer den Rabatt-Nutzer verklagt, muss nachweisen, dass genug Leute bereitgestanden wären, die gerne den vollen Preis bezahlt hätten. Weil das Produkt aber schon an den Rabatt-Nutzer verkauft war, ist dem Verkäufer ein Schaden entstanden. Also z.B.: Premiere sind die Abokarten für regulär zahlenden Neukunden ausgegangen, weil soviele Rabatt-Kunden bedient werden mussten. Aber davon kann sicherlich keine Rede sein. ;)

    Und überhaupt: Premiere wird sich mit dem Verklagen von zahlenden Kunden sicher eher zurückhalten ...
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 20€ Komplett Abo - BITTE NICHT VERGESSEN ZU KÜNDIGEN !!!

    Könnte dem Aktienkurs nicht zuträglich sein, wenn die ganze "Premiere-Preispolitik" in der Öffentlichkeit breitgetreten (breit getreten) wird. ;)
     
  6. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: 20€ Komplett Abo - BITTE NICHT VERGESSEN ZU KÜNDIGEN !!!

    :D :D :D

    @BigPapa

    Alles richtig, was Du aufführst, nur, es trifft in diesem konkreten Fall nicht zu. Es geht nicht um manipulierte Originalkarten.

    Die 20.- Euro Aktion war ein PR-Gag - ich weiß, ich wiederhol mich - von Premiere, den jeder, aber auch jeder nutzen konnte, der darauf Zugriff hatte. Wenn es nicht so wäre, hätte der Sende spätestens nach Veröffentlichung hier im Forum (wie wir wissen, gab es genügend Zuträger [Petzer, IM´s = Inoffizielle Melder] die Premiere darüber informiert hatten) den Zugriff auf das Angebot kontrollieren können. Hat er aber nicht gemacht, sondern mit Freude registriert, dass er so mehr Abos bekommt. Viele Monate lang!

    Die schlagen sich jetzt noch auf die Schenkel, wenn sie lesen, wie sich die Leute über das Thema im Forum zerfetzen. Bessere Werbung kann ein Sender nicht bekommen.

    @Aktienkurse

    Solche Themen spielen da keine Rolle. das sind solche Threads wie 30.04. schon interessanter....

    Golphi :winken:
     
  7. hgbutte

    hgbutte Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 20€ Komplett Abo - BITTE NICHT VERGESSEN ZU KÜNDIGEN !!!

    Das soll also die Aufforderung zum Betrügen sein?

    Um den Satz da oben mal verständlich zu machen, damit wurde ausgesagt das der Fragende machen kann was er will.

    Durch dan Satz wurde zu überhaupt nichts aufgerufen.

    Nanu der legendäre Thread hat ja wieder Postings, erst hatte er über 3000 Postings dann war gar nichts mehr zu sehen und jetzt besteht der Thread wieder aus 4 Beiträgen. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2005
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: 20€ Komplett Abo - BITTE NICHT VERGESSEN ZU KÜNDIGEN !!!

    @BigPapa: Ich will hier keinen vereimern, aber eben was "schriftliches" bzw. sichtbares. Mehr will ich ja nicht. Deine Interpretation weicht aber von meiner ab und da ich mal vermute, dass weder du noch ich Juristen sind, sind das wohl beides nur unsere persönlichen Meinungen, die vor Gericht vielleicht oder vielleicht nicht Bestand hätten. Ich jedenfalls bleibe bei meiner Meinung, dass es lächerlich war, das Ding zu schließen, aber WTF ... ich hab mich drüber aufgeregt und helfe nun auf meine Weise.

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 20€ Komplett Abo - BITTE NICHT VERGESSEN ZU KÜNDIGEN !!!

    Allein Philips hat 10.800 Mitarbeiter in Deutschland. Da sind ein paar "Überreichweiten" bei der Rabatt-Nutzung nicht ganz auszuschließen. So wie schon halb Deutschland im Lebensmittel-Großhandel gesichtet wurde, ohne Gastronom zu sein.

    Stört es jemand? Im Gegenteil: Der Handel (und wohl auch Premiere) ist über jeden froh, der Geld ausgibt. Bei Premiere ist nach einem Jahr ja schon der volle Monatsbeitrag fällig. Und - um auf das Thema des Threads zurückzukommen - jede Menge Kandidaten werden die Kündigung vergessen. Oder sogar begeistert vom Programm freiwillig den vollen Preis zahlen ... :D

    Für Premiere übrigens eine lehrreiche Marktforschung: bei 20 Euro beginnen die Leute, sich um Komplett-Abos zu kloppen.
     
  10. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 20€ Komplett Abo - BITTE NICHT VERGESSEN ZU KÜNDIGEN !!!

    Kleine lehrreiche Marktforschung für dich, starlight. Bei 10.000 Euro Einstandspreis beginnen sich die Leute auch um einen Porsche zu kloppen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.